Gelöst
Reaktivierung der Handyrechnung-Bezahlmethode.
vor 2 Jahren
Guten Tag!
Ich bin seit circa einem Jahr Festnetzkunde bei der Telekom, und nun vor einem Monat wechselte Ich (endlich) meinen Mobilfunkanbieter und war von der Telekom am meisten überzeugt.
Und bin noch immer Zufrieden mit meiner Entscheidung
Allerdings:
Ich nutzte den Service über Handyrechnung Zahlen zu können sehr gerne, eben weil es sehr convenient, schnell und praktisch war.
Jedoch ist diese Funktion nun gesperrt.
Was genau der Grund dafür ist weiß ich nicht, aber es word sicherlich an der regelmäßigen Nutzung, sowie daran das mein Mobilfunkvertrag eben noch sehr jung ist.
Mein Konto ist immer gedeckt und ich habe keine Schufa, oder ähnliches, jemals erlebt. An meiner Kreditwürdigkeit wird es nicht liegen.
Ich wollte nun fragen wie es nun weitergeht?
Die Rechnung für den ersten Monat wurde bereits bezahlt, allerdings nur den Grundpreis und nicht auch die Kosten des allerdings nur für den Grundpreis, die Kosten der extra gebuchten Optionen und Ausgaben sind hingegen noch immer nicht beglichen worden.
Meine Frage ist wie dieses Problem gelöst werden kann, und ob ich von meinem Ende aus ebenfalls Vorkehrungen treffen kann/muss.
Also kurzum:
Was ist für die reaktivierung vonnöten, und wie viel Zeit nimmt es ungefähr in Anspruch?
LG Petersen
800
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
161
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.