Reaktivierung Mobilfunkanschluss
vor 2 Jahren
Ich war länger krank, dadurch bekam ich wegen Zahlungsrückstand die Kündigung.
In dieser Kündigung wurde ich darauf hingewiesen , dass der Mobilfunkanschluss bei Komplettzahlung des Rückstands wieder reaktiviert wird. Dies wurde mir auf Nachfrage nochmals bestätigt.
Ich habe den Komplettbetrag per Echtzeit überwiesen, was mir auch noch am selben Tag im Kundenkonto angezeigt wurde -> „Ihr Kundenkonto ist ausgeglichen.“
Nach 1 Woche ist bis jetzt mein Mobilfunkanschluss immer noch gesperrt, auf Anfragen wird nicht reagiert. Erbitte Hilfe vom Team Telekom.
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
Dann befülle dein Profil, sonst kann sich das Team nicht bei dir melden.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, erledigt
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Frage @Mausepaule
Wie lange ist die Kündigung her?
Ab 120 Tage wird es nichts mehr mit der Reaktivierung.
Auch kann es sein, wenn man mit der Gesamtzahlung zu lange gewartet hat, das es bereits beim Inkasso liegt. (was ich für dich nicht hoffe).
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Antwort
von
vor 2 Jahren
ca. 10 Tage
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe auch noch nichts von einem Inkasso und Zahlung ist schon eine Woche her
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich hab das Team informiert.
schreib am besten noch, zu welchen Uhrzeiten du am besten erreichbar bist.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Anna K. Vielen lieben Dank 💕
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Mausepaule, nun bin ich neugierig. Hat alles geklappt? Gern nochmal einen Wink geben. Liebe Grüße Cosa M.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Cosa M. ja, jetzt funktioniert es wieder, aber die Rechnungskorrektur wird wahrscheinlich noch etwas brauchen… vielen lieben Dank an @Anna K. 💕💕💕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da der Anschluss gesperrt ist, funktioniert es leider momentan nur per Mail.
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vor 2 Jahren
Mail wird nicht gehen wegen Identifizierung und persönlichen Daten.
Du wirst ja irgendwo irgendwann telefonisch erreichbar sein?!
Ansonsten rufe selbst bei der Hotline an. Am Telefon wird reagiert.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Mausepaule,
hier ist noch etwas Geduld gefragt. Die Freischaltung erfolgt ganz automatisch. Aktuell verzögert sich das nur etwas, aufgrund einer geplanten Auszeit eines nötigen Systems.
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 2 Jahren
Viele lieben Dank für die Rückinfo.
Wünsche einen schönen Abend 👍😊
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Michael Pa.
Hallöchen,
trotz Zusage der Rechnungskorrektur und der Freischaltung zum 13.12.2023 ist bis jetzt nichts passiert. Ich habe jetzt mehrfach den Kundenservice angeschrieben und bekomme keine Rückantwort, vielleicht können Sie das Service-Team noch einmal intern anstossen?
Vielen Dank.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
auch die Zeit der besten Erreichbarkeit?
sonst stellt das Team erst diese Frage vor den Anruf und diese Zeit kann man sich sparen
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Okay, auch das 👍.. vielen Dank schon mal
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von