Reaktivierung Mobilfunkanschluss

vor einem Jahr

Ich war länger krank, dadurch bekam ich wegen Zahlungsrückstand die Kündigung. 

In dieser Kündigung wurde ich darauf hingewiesen , dass der Mobilfunkanschluss bei Komplettzahlung des Rückstands wieder reaktiviert wird. Dies wurde mir auf Nachfrage nochmals bestätigt. 

Ich habe den Komplettbetrag per Echtzeit überwiesen, was mir auch noch am selben Tag im Kundenkonto angezeigt wurde -> „Ihr Kundenkonto ist ausgeglichen.“

 

Nach 1 Woche ist bis jetzt mein Mobilfunkanschluss immer noch gesperrt, auf Anfragen wird nicht reagiert. Erbitte Hilfe vom Team Telekom.

258

22

  • vor einem Jahr

    Dann befülle dein Profil, sonst kann sich das Team nicht bei dir melden. 

    Telekom Hilft - Kundendaten ausfüllen
    >>> Profil bearbeiten <<<
    Sichtbar nur für Mitarbeiter der Telekom Hilft Community

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke, erledigt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Frage @Mausepaule 

    Wie lange ist die Kündigung her?

    Ab 120 Tage wird es nichts mehr mit der Reaktivierung.

    Auch kann es sein, wenn man mit der Gesamtzahlung zu lange gewartet hat, das es bereits beim Inkasso liegt. (was ich für dich nicht hoffe).

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Habe auch noch nichts von einem Inkasso und Zahlung ist schon eine Woche her

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich hab das Team informiert. 
    schreib am besten noch, zu welchen Uhrzeiten du am besten erreichbar bist. 

     

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Cosa M. ja, jetzt funktioniert es wieder, aber die Rechnungskorrektur wird wahrscheinlich noch etwas brauchen… vielen lieben Dank an @Anna K. 💕💕💕

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Da der Anschluss gesperrt ist, funktioniert es leider momentan nur per Mail.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Mail wird nicht gehen wegen Identifizierung und persönlichen Daten.

    Du wirst ja irgendwo irgendwann telefonisch erreichbar sein?!

     

    Ansonsten rufe selbst bei der Hotline an. Am Telefon wird reagiert.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Michael Pa. 

     

    Hallöchen,

     

    trotz Zusage der Rechnungskorrektur und der Freischaltung zum 13.12.2023 ist bis jetzt nichts passiert. Ich habe jetzt mehrfach den Kundenservice angeschrieben und bekomme keine Rückantwort, vielleicht können Sie das Service-Team noch einmal intern anstossen?

     

     Vielen Dank.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    auch die Zeit der besten Erreichbarkeit? 
    sonst stellt das Team erst diese Frage vor den Anruf und diese Zeit kann man sich sparen Zwinkernd 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Okay, auch das 👍.. vielen Dank schon mal

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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