Reaktivierung Mobilfunkanschluss
vor einem Jahr
Ich war länger krank, dadurch bekam ich wegen Zahlungsrückstand die Kündigung.
In dieser Kündigung wurde ich darauf hingewiesen , dass der Mobilfunkanschluss bei Komplettzahlung des Rückstands wieder reaktiviert wird. Dies wurde mir auf Nachfrage nochmals bestätigt.
Ich habe den Komplettbetrag per Echtzeit überwiesen, was mir auch noch am selben Tag im Kundenkonto angezeigt wurde -> „Ihr Kundenkonto ist ausgeglichen.“
Nach 1 Woche ist bis jetzt mein Mobilfunkanschluss immer noch gesperrt, auf Anfragen wird nicht reagiert. Erbitte Hilfe vom Team Telekom.
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vor einem Jahr
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Kugic
vor einem Jahr
Dann befülle dein Profil, sonst kann sich das Team nicht bei dir melden.
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Mausepaule
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von
Kugic
vor einem Jahr
Danke, erledigt
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von
Kugic
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Frage @Mausepaule
Wie lange ist die Kündigung her?
Ab 120 Tage wird es nichts mehr mit der Reaktivierung.
Auch kann es sein, wenn man mit der Gesamtzahlung zu lange gewartet hat, das es bereits beim Inkasso liegt. (was ich für dich nicht hoffe).
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Mausepaule
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Habe auch noch nichts von einem Inkasso und Zahlung ist schon eine Woche her
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Kugic
vor einem Jahr
Ich hab das Team informiert.
schreib am besten noch, zu welchen Uhrzeiten du am besten erreichbar bist.
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Mausepaule
Antwort
von
Kugic
vor einem Jahr
@Cosa M. ja, jetzt funktioniert es wieder, aber die Rechnungskorrektur wird wahrscheinlich noch etwas brauchen… vielen lieben Dank an @Anna K. 💕💕💕
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von
Kugic
Mausepaule
vor einem Jahr
Da der Anschluss gesperrt ist, funktioniert es leider momentan nur per Mail.
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von
Mausepaule
andiling
vor einem Jahr
Mail wird nicht gehen wegen Identifizierung und persönlichen Daten.
Du wirst ja irgendwo irgendwann telefonisch erreichbar sein?!
Ansonsten rufe selbst bei der Hotline an. Am Telefon wird reagiert.
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Mausepaule
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
@Michael Pa.
Hallöchen,
trotz Zusage der Rechnungskorrektur und der Freischaltung zum 13.12.2023 ist bis jetzt nichts passiert. Ich habe jetzt mehrfach den Kundenservice angeschrieben und bekomme keine Rückantwort, vielleicht können Sie das Service-Team noch einmal intern anstossen?
Vielen Dank.
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von
andiling
Kugic
vor einem Jahr
auch die Zeit der besten Erreichbarkeit?
sonst stellt das Team erst diese Frage vor den Anruf und diese Zeit kann man sich sparen
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Mausepaule
Antwort
von
Kugic
vor einem Jahr
Okay, auch das 👍.. vielen Dank schon mal
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von
Kugic
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mausepaule