Rechnung Falsches Konto Überwiesen

17 days ago

Hallo,

ich musste meine rechnung selber überweisen doch ich habe anstatt die Mobilfunk Bankverbindung, die Festnetz Bankverbindung genutzt wird das Intern trotzdem verbucht oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe.

55

3

  • 17 days ago

    user_3c1204

    oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe

    Hallo,

    ich musste meine rechnung selber überweisen doch ich habe anstatt die Mobilfunk Bankverbindung, die Festnetz Bankverbindung genutzt wird das Intern trotzdem verbucht oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe.

    user_3c1204
    oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe

    Ruf am besten die 08003301000 an, Stichwort "Rechnung", oder die auf der Rechnung angegebene Telefonnummer.

    Und richte dir danach ein SEPA-Mandat ein, damit dir das nicht wieder passiert.

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 17 days ago

    user_3c1204

    ich habe anstatt die Mobilfunk Bankverbindung, die Festnetz Bankverbindung genutzt

    Hallo,

    ich musste meine rechnung selber überweisen doch ich habe anstatt die Mobilfunk Bankverbindung, die Festnetz Bankverbindung genutzt wird das Intern trotzdem verbucht oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe.

    user_3c1204
    ich habe anstatt die Mobilfunk Bankverbindung, die Festnetz Bankverbindung genutzt

    Du könntest sicherheitshalber auch noch einmal überweisen - und dieses Mal korrekt. Dann erfolgt der Zahlungseingang vermutlich fristgerecht - und es gibt ausreichend Zeit für die Umbuchung oder Rückbuchung (die Telekom ist bei so etwas nicht zwingend so schnell wie man sich das wünschen würde)

    teezeh

    Und richte dir danach ein SEPA-Mandat ein, damit dir das nicht wieder passiert.

    user_3c1204

    oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe

    Hallo,

    ich musste meine rechnung selber überweisen doch ich habe anstatt die Mobilfunk Bankverbindung, die Festnetz Bankverbindung genutzt wird das Intern trotzdem verbucht oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe.

    user_3c1204
    oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe

    Ruf am besten die 08003301000 an, Stichwort "Rechnung", oder die auf der Rechnung angegebene Telefonnummer.

    Und richte dir danach ein SEPA-Mandat ein, damit dir das nicht wieder passiert.

    Viele Grüße

    Thomas

    teezeh
    Und richte dir danach ein SEPA-Mandat ein, damit dir das nicht wieder passiert.

    Wir kennen nicht die Historie - möglicherweise bestand ein solche ja, und die Telekom hat beschlossen dass sie künftig auf Bezahlung per Überweisung setzt

    0

  • 17 days ago

    Hallo @user_3c1204,

     

    danke, dass du dich direkt gemeldet hast. 🙂

     

    Dafür finden wir auf jeden Fall eine Lösung. Vorab ist ein kurzes Gespräch zur Legitimation erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? 

    Damit du im Gespräch nicht suchen musst, halte bitte deine Kunden- und Kundenkontonummer zur Hand.

     

    Liebe Grüße

    Sarah

     

     

     

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

2 years ago

in  

941

0

3

in  

254

0

5

Solved

in  

454

0

2

Solved

in  

449

0

2