Gelöst
Rechnung für November 2018
vor 6 Jahren
Wieso steht ab November 2018 der Betrag von 54,95€. Ich habe doch nichts dazu gebucht. Der 1GB war laut ihrer SMS kostenlos. Sollten sie im November die 54,95€ statt 44,95€ abbuchen, werde ich eine Rückbuchung veranlassen und die Einzugsermächtigung kündigen.
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vor 6 Jahren
Hallo @simoneortak,
auf deiner Rechnung sollte also genau stehen, wofür die 10 EUR Preiserhöhung sind. Schau also dort einmal nach. Eventuell ist einfach ein Rabatt ausgelaufen. Das könntest du in deiner Auftragsbestätigung nachlesen. Wenn dann immer noch Fragen offen sein sollten, dann rufst du am besten die Rufnummer an, die auf der Rechnung steht. Dort kann man dir deine Fragen beantworten.
Hier hingegen können wir deine Fragen nicht beantworten. Denn dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Und als Kunden haben wir keinen Zugriff auf die firmeninternen Systeme der Telekom. Und damit können wir auch deine Rechnung nicht anschauen und dir diesbzeüglich weiterhelfen.
Liebe Grüße
Lutz
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vor 6 Jahren
Wieso steht ab November 2018 der Betrag von 54,95€. Ich habe doch nichts dazu gebucht. Der 1GB war laut ihrer SMS kostenlos. Sollten sie im November die 54,95€ statt 44,95€ abbuchen, werde ich eine Rückbuchung veranlassen und die Einzugsermächtigung kündigen.
Wieso steht ab November 2018 der Betrag von 54,95€. Ich habe doch nichts dazu gebucht. Der 1GB war laut ihrer SMS kostenlos. Sollten sie im November die 54,95€ statt 44,95€ abbuchen, werde ich eine Rückbuchung veranlassen und die Einzugsermächtigung kündigen.
Eine eigenmächtige Rückbuchung führt zur Sperrung des Vertrages und somit automatisch zur Kündigung des SEPA-Mandates. Weiterhin könnte dies zu Mahnverfahren, Schufa-Eintrag usw. führen, diesen Weg solltest du nicht gehen, sondern dir vllt. einfach mal die Zeit nehmen und DEINE RECHNUNG KONTROLLIEREN, was als mündiger Vertragspartner deine PFLICHT IST.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Dishmaster's Rat sollten Sie lieber befolgen. Der Vertrag ist nicht zuuuufälligerweise 2 Jahre alt? Rabatte, Konditionen,...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein mein Vertrag läuft erst nächstes Jahr aus und Rabatte hatte ich nicht mit abgeschlossen. Im Kundencenter sagte man mir das ich erst die Rechnung abwarten soll und danach kann ich es immer nochmal klären, wenn der höhere Betrag auf der Rechnung steht. So jetzt warte ich erst einmal ab.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nein mein Vertrag läuft erst nächstes Jahr aus und Rabatte hatte ich nicht mit abgeschlossen. Im Kundencenter sagte man mir das ich erst die Rechnung abwarten soll und danach kann ich es immer nochmal klären, wenn der höhere Betrag auf der Rechnung steht. So jetzt warte ich erst einmal ab.
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Uneingeloggter Nutzer
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