rechnung mobilfunkverträge sind nicht (mehr) im Kundenportal zu sehen
vor 2 Monaten
rechnung mobilfunkverträge sind nicht (mehr) im Kundenportal zu sehen, obwohl dort die Verträge beim Festnetzvertrag eingetragen und zu sehen sind
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vor 2 Monaten
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https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
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vor 2 Monaten
Guten Morgen @wbm89354,
da hat @ho.mueller schon in den Weg zu mehr Infos gezeigt, vielen Dank.
Wenn Unterstützung benötigt wird, hinterlege gern in deinem Community-Profil deine Kontaktdaten und teile hier im Beitrag ein Zeitfenster mit, in dem wir dich gut erreichen können.
Viele Grüße
Jasmin
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vor 2 Monaten
@Jasmin B. Kann es sein, dass da ein größeres Problem dahintersteckt ? Seit ungefähr einer Woche kommen ständig die gleichen Anfragen: Mobil-Rechnungen nicht mehr im Kundencenter sichtbar.
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vor 2 Monaten
@ Jasmin: würde mich über weitere Unterstützung freuen.
Der Link von ho.mueller hat leider nichts gebracht.
In den Login-Einstellungen sind zwar Festnetz- und Mobilfunkvertrag mit Inhaber Rechten aufgeführt.
Im Kundencenter sind beide Verträge zu sehen, aber nur für Festnetz sind dort Rechnungen vorhanden.
Für Rechnung zum Mobilfunkvertrag kommt zwar eine Mailankündigung, der Link dazu führt aber wieder
ins Kundencenter, wo die Mobilfunkrechnung nicht (mehr) zu finden ist.
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Antwort
von
vor einem Monat
Hey @wbm89354,
vielen Dank für deine Rückmeldung. :)
Ich kann gut verstehen, dass du deine Rechnung gerne wieder sehen möchtest, das ist echt nervig. :(
Ich habe gerade ein Ticket an unsere Fachabteilung fertig gemacht, um das Ganze nochmal überprüfen zu lassen.
Sobald wir die Rückmeldung der Kollegen haben, gebe ich dir natürlich Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @wbm89354,
ich habe eben die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler behoben wurde. Du kannst nun alles wieder in der MeinMagenta App ansehen und verwalten.
Viele Grüße
Christoph
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Antwort
von
vor einem Tag
Hallo Christoph (und Kollegen),
war lange im Ausland, deswegen erst jetzt Feedback:
ja, jetzt ist sowohl im Kundenportal, als auch in der App alles ersichtlich und verknüpft.
Allerdings in der App erst, nachdem ich diese gelöscht und neu installiert hatte.
Danke, Grüße
BW
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