rechnung mobilfunkverträge sind nicht (mehr) im Kundenportal zu sehen
23 hours ago
rechnung mobilfunkverträge sind nicht (mehr) im Kundenportal zu sehen, obwohl dort die Verträge beim Festnetzvertrag eingetragen und zu sehen sind
44
3
This could help you too
Solved
736
0
1
225
0
4
5 years ago
439
0
2
2 years ago
330
0
2
23 hours ago
schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
0
23 hours ago
Guten Morgen @wbm89354,
da hat @ho.mueller schon in den Weg zu mehr Infos gezeigt, vielen Dank.
Wenn Unterstützung benötigt wird, hinterlege gern in deinem Community-Profil deine Kontaktdaten und teile hier im Beitrag ein Zeitfenster mit, in dem wir dich gut erreichen können.
Viele Grüße
Jasmin
0
21 hours ago
@Jasmin B. Kann es sein, dass da ein größeres Problem dahintersteckt ? Seit ungefähr einer Woche kommen ständig die gleichen Anfragen: Mobil-Rechnungen nicht mehr im Kundencenter sichtbar.
0
Unlogged in user
Ask
from