rechnung mobilfunkverträge sind nicht (mehr) im Kundenportal zu sehen

vor 2 Tagen

rechnung mobilfunkverträge sind nicht (mehr) im Kundenportal zu sehen, obwohl dort die Verträge beim Festnetzvertrag eingetragen und zu sehen sind

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    • vor 2 Tagen

      Guten Morgen @wbm89354

       

      da hat @ho.mueller schon in den Weg zu mehr Infos gezeigt, vielen Dank. 

       

      Wenn Unterstützung benötigt wird, hinterlege gern in deinem Community-Profil deine Kontaktdaten und teile hier im Beitrag ein Zeitfenster mit, in dem wir dich gut erreichen können. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

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    • vor 2 Tagen

      @Jasmin B. Kann es sein, dass da ein größeres Problem dahintersteckt ? Seit ungefähr einer Woche kommen ständig die gleichen Anfragen: Mobil-Rechnungen nicht mehr im Kundencenter sichtbar.

      0

    • vor 18 Stunden

      @ Jasmin: würde mich über weitere Unterstützung freuen.

      Der Link von ho.mueller hat leider nichts gebracht.

      In den Login-Einstellungen sind zwar Festnetz- und Mobilfunkvertrag mit Inhaber Rechten aufgeführt.

      Im Kundencenter sind beide Verträge zu sehen, aber nur für Festnetz sind dort Rechnungen vorhanden.

      Für Rechnung zum Mobilfunkvertrag kommt zwar eine Mailankündigung, der Link dazu führt aber wieder

      ins Kundencenter, wo die Mobilfunkrechnung nicht (mehr) zu finden ist.

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      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      @wbm89354 Hi, dann wird es sehr wahrscheinlich irgendwelche Abweichungen zwischen den Vertragsdaten der Anschlüsse geben. Das bekommen wir aber heraus.

      In welchem Zeitraum passt ein Anruf gut bei dir?

      Bitte halte für das Gespräch noch deine Mobilfunk-Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN bereit.

      Viele Grüße 

      Jasmin

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      wenn' passt: jetzt :-)

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Hallo @wbm89354,

      vielen Dank für das tolle Telefonat. 

      Es freut mich sehr, dass wir alles gemeinsam klären konnten. Ich schätze den offenen Austausch und bin gespannt auf Ihr Feedback in 7 Tagen.

       

      Viele Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag.

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

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