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Rechnung Mobilfunkvertrag wird nicht angezeigt

1 month ago

In der App und im Kundencenter sehe ich meinen Festnetzvertrag, einen Mobilfunkvertrag und die Partnerkarte.  In der Übersicht der Rechnungen nur den Festnetzvertrag. "Sie haben keinen Mobilfunkvertrag oder sind nicht berechtigt, die Rechnung einzusehen."???

Telefonat mit Telekommitarbeiter hat keine Änderung erbracht 

Er wollte mich zum Masteruser(?) machen und dann sollte nach einer Stunde alles wieder okay sein 

Ist es aber auch nach 24 Stunden nicht. 

Bitte um Hilfe, bzw. Erledigung 

Reinhold Krüger 

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      1 month ago

      Guten Morgen @hausi_1 hier habe ich dir einmal den offiziellen Beitrag dazu mitgebracht, welcher beschreibt, weshalb das so ist. 

      Trifft hiervon etwas zu? 

      Gib gern ein Feedback. 

      Grüße ^Cosa 

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      1 month ago

      Guten Morgen @hausi_1,

       

      da es Abweichungen gibt, funktioniert der Zugang nur als Nutzer. Schauen Sie gerne einmal in den Link von meiner Kollegin @Cosa M. nach. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

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      30 days ago

      Die Verträge wurden inzwischen vereinheitlicht, trotzdem ist in der App nur die Festnetzrechung ersichtlich 

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      30 days ago

      Wann war das genau @hausi_1? Es kann sein, dass du noch etwas warten musst, bis das auch im Kundencenter wieder ersichtlich ist. 

       

      Oder es ist doch noch nicht alles übereinstimmend. Kannst du deine Kundennummern bitte auch noch in deinem Profil  hinterlegen, damit ich mal nachschauen kann? 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

       

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    • 30 days ago

      Profil habe ich ergänzt. 

      Das sind die Kd-Nr. 

      Festnetz XXX Mobil XXX

      Ich habe von der Telekom inzwischen die Antworten erhalten, es dauert

      MA 1     2 Stunden 

      MA 2     über Nacht (24 Stunden) 

      MA 3     7 !!! Tage

      Da kann man doch nur noch den Kopf schütteln. 

      Beitrag vom Kundenservice bearbeitet, da Kundendaten enthalten waren. 

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      30 days ago

      hausi_1

      Ich habe von der Telekom inzwischen die Antworten erhalten, es dauert MA 1     2 Stunden  MA 2     über Nacht (24 Stunden)  MA 3     7 !!! Tage Da kann man doch nur noch den Kopf schütteln. 

      Profil habe ich ergänzt. 

      Das sind die Kd-Nr. 

      Festnetz XXX Mobil XXX

      Ich habe von der Telekom inzwischen die Antworten erhalten, es dauert

      MA 1     2 Stunden 

      MA 2     über Nacht (24 Stunden) 

      MA 3     7 !!! Tage

      Da kann man doch nur noch den Kopf schütteln. 

       

       

       

      Beitrag vom Kundenservice bearbeitet, da Kundendaten enthalten waren. 

       
      hausi_1
      Ich habe von der Telekom inzwischen die Antworten erhalten, es dauert MA 1     2 Stunden  MA 2     über Nacht (24 Stunden)  MA 3     7 !!! Tage Da kann man doch nur noch den Kopf schütteln. 

      Je nachdem, was der Fehler ist, kann es von 2 Stunden bis zu 7 Tagen dauern, bis alles wieder ersichtlich ist. 

       

      In diesem Falle sind jetzt alle Daten übereinstimmend, daran liegt es also nicht (mehr), allerdings befinden sich die Mobilfunkverträge noch im Geschäftskundensegment, obwohl es sich um Privatkundentarife handelt. Das bedeutet, dass ihr eine neue Kundennummer aus dem Privatkundensegment benötigt. Ich kümmere mich drum, wie gerade besprochen, und sollten die Daten dann weiterhin nicht abrufbar sein, dann haken wir dazu noch einmal beim Fachbereich nach. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

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      30 days ago

      Da bin ich schon wieder, also mit dem Segment passt alles @hausi_1

       

      Dann bitte ich dich noch einmal bis morgen abzuwarten und mir ansonsten noch einmal hier zu schreiben. Ich bin ab 17 Uhr wieder da und kann mich dann im Zweifelsfall um die Weiterleitung an den Fachbereich kümmern. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

       

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    • 28 days ago

      Also Stand heute, 28. 07., noch keine Änderung. 

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      10 days ago

      Danke @hausi_1 für dein schnelles Feedback. Wir geben die Information noch einmal an die Fachabteilung weiter. Sobald es Neuigkeiten gibt melden wir uns bei dir.

       

      Liebe Grüße 

      Sarah

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      8 days ago

      Hallöchen und guten Tag, @hausi_1

       

      Kurze Wasserstandsmeldung: Das Team der Technik hat festgestellt, dass noch eine interne Bereinigung stattfinden muss. Sie sind am Ball. Wir melden uns wieder auf diesem Weg bei dir, wenn wir die finale Gutmeldung haben. :-) 

       

      Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro

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      20 hours ago

      Hi @hausi_1,

      die Bereinigung wurde abgeschlossen. In der MeinMagenta App ist evtl. ein Refresh notwendig. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde. 

       

      Viele Grüße

      Christoph

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