Gelöst
Rechnungen in der MeinMagenta App
vor 5 Jahren
Hallo seit längerer Zeit habe ich Probleme mit der Mein Magenta App
Wenn ich die Rechnung einsehen möchte zeigt das System, Service nichtverfügbar,versuchen Sie es später. Und das nun schon ne ganze Weile. Habe de und neuinstalliert. Es bleibt leider so
----------------------------------------------
Beitrag bearbeitet von Carolin K. (Telekom hilft)
Überschrift dem Thema entsprechend von "9" auf "Rechnungen in der MeinMagenta App" geändert
272
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
464
0
1
Gelöst
171
1
6
vor 3 Jahren
2568
1
0
vor 5 Jahren
@creutz66 ist bei mir auch, geh über die Homepage bis der Fehler beseitigt ist
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat sich schon erledigt, funktioniert wieder,lg
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat sich schon erledigt, funktioniert wieder,lg
Hat sich schon erledigt, funktioniert wieder,lg
Bei deinem nächsten Beitrag bitte einen aussagekräftigen Titel verfassen.
Ein Thread mit dem Titel "9" wird sicher nicht zahlreich angeschaut.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hat sich schon erledigt, funktioniert wieder,lg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von