Gelöst

Rechnungen lassen sich in der Magenta App nicht anzeigen

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

 

seit Mitte des Jahres kann ich keine Rechnungen mehr in der Magenta App anzeigen. Ich bekomme nur diese Ansicht. Alle Verträge (Mobil und Festnetz) sind miteinander ein ein Login verknüpft.

 

Danke für Eure Hilfe!

Marc

 

IMG_1637.png

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @macht_rebel,

      wie sieht es denn aus, wen du die Mobilfunkverträge in der Webansicht anklickst?

      Da müsste dann die Rechnung zu sehen sein, denn dort sieht es bisher genauso aus, wie bei mir.

      Grüße
      Mandy S.

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      von

      vor 5 Jahren

      Korrekt, da sind alle Rechnungen, nur nicht in der App ... und darum geht es ja in meinem Beitrag.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @macht_rebel

      da es zuletzt es um mangelnde Verknüpfung ging, dürften die in der Webansicht auch nicht angezeigt werden, daher meine Frage.

      Nachdem Sie die Verknüpfung nun neu hinzugefügt haben (wie ich Ihrem letzten Beitrag entnehme) müssten Sie sich noch einmal neu in die App einloggen, am besten mit neuer Installation, wie vorab als Tipp angemerkt wurde.

      Klappt es jetzt in der App?

      Falls das noch nicht geschehen ist:
      - Kundencenter in der Webansicht öffnen
      - "Vertrag hinzufügen" auswählen
      - "Verknüpfung löschen" anklicken

      Danach wieder neu verknüpfen, wie in der vorherigen Anleitung.

      Grüße
      Mandy S.

      1

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      von

      vor 5 Jahren

      Ja ... steht alles im Verlauf des Beitrags. 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      @macht_rebel jetzt direkt in der letzten Stunde erneut durch geführt? Denn der Verlauf ist älter.

      Ich brauche hier schon etwas Mitarbeit, weil sich die fehlende Anzeige von der Fachseite aktuell nicht nachvollziehen lässt.

      Diese hat fehlende Verknüpfung bemängelt.

      Grüße
      Mandy S.

      1

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      von

      vor 5 Jahren

      @Mandy S. 

       

      Ich habe soeben zum dritten Mal die Verknüpfung gelöscht und neu erstellt (innerhalb von 48 Stunden), mich in der App abgemeldet und neu eingeloggt. Leider immer mit dem selben Ergebnis. Keine Rechnungen in der App, aber im Kundencenter.

       

      An meiner Mitarbeit kann es nicht liegen. 

      Verträge.png

      App Rechnungen.png

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      @macht_rebel

      Danke für die Details und das nette Gespräch.

      Ich hoffe, diese zusätzlichen Informationen reichen nun aus, damit die Fachseite die Problematik nachstellen und enträtseln kann - es sollte jetzt ja endgültig verknüpft sein.

      Auch hier wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @macht_rebel,

      es kam nun die Rückmeldung von der Fachseite.

      Die Mobilfunk-Rufnummern sollen zusätzlich verknüpft werden.

      Dazu soll ich Ihnen folgende Anleitung geben:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Verknuepfung-Telekom-Login-mit-Kundencenter-Mobilfunk-fuer/ta-p/3598574

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wie Du in den Screenshots sehen kannst, habe ich bzw. sind diese schon Verknüpft. Die Anleitung zeigt nur eine erstmalige Verknüpfung. Auch das hatte ich bereits erwähnt.

       

      Bitte schreibe mir nicht, die Fachabteilung hat mir aber gesagt, die Verträge sind nicht verknüpft. Dann soll mich die Fachabteilung bitte anrufen und mir erklären, was ich anders machen kann. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @macht_rebel es geht um die Mobilfunk - Rufnummern selbst - also den letzten Teil der Anleitung.

      Diese Verknüpfung fehlt noch.

      Grüße
      Mandy S.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mist, da war ja noch was, @macht_rebel. Zwinkernd

      Aber trotzdem ... ich habe mir das eben angesehen und der Vertrag ist wirklich nicht korrekt verknüpft.
      Gerne können wir das in der kommenden Woche einmal gemeinsam machen.
      Hinterlege hierzu bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung mit einem passenden Zeitfenster zukommen.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Aber trotzdem?

       

      Ich gebe jetzt auf. Ich will keine Rechnungen mehr in der App finden. Seht bitte zu, dass Ihr Eure technischen Bugs in Griff bekommt. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @macht-rebel. Fröhlich

      Laut System stimmt die Verknüpfung einfach nicht.
      Ich glaube dir natürlich, dass du diese ordnungsgemäß durchgeführt hast, aber dennoch besteht laut System nur ein Nutzer- und kein Vertragspartnerverhältnis.
      Bug hin oder her ... über kurz oder lang werden wir uns das gemeinsam ansehen müssen.
      Wenn wir das Thema angehen wollen, dann gib mir gerne auf diesem Weg ein kurzes Zeichen.
      Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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