Rechnungen nicht verfügbar
vor 2 Jahren
Liebes Team Telekom,
ich habe nun 4x mit dem Support gechattet und bekomme immer wieder nur plumpe Links zugesandt die weder meine Herausforderungen beheben noch hilfreich sind.
Ich habe unter mein Magenta weder Zugriff auf pers. Daten, noch Einstellungen für meinen Mobilfunkvertrag, und leider auch nicht auf die Rechnung. Dazu ist mir aufgefallen das mein Festnetzanschluss nicht mehr unter mein Magenta aufgelistet wird.
Ich benötige jedoch die Rechnungen aus selbigen zu Abrechnungszwecken, und hätte gerne wieder Zugriff auf alles.
Über eine Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.
427
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
236
0
6
vor 5 Jahren
299
0
4
vor 4 Jahren
1664
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
