Rechnungen nicht verfügbar

vor 2 Jahren

Liebes Team Telekom,

 

ich habe nun 4x mit dem Support gechattet und bekomme immer wieder nur plumpe Links zugesandt die weder meine Herausforderungen beheben noch hilfreich sind.

 

Ich habe unter mein Magenta weder Zugriff auf pers. Daten, noch Einstellungen für meinen Mobilfunkvertrag, und leider auch nicht auf die Rechnung. Dazu ist mir aufgefallen das mein Festnetzanschluss nicht mehr unter mein Magenta aufgelistet wird.

 

Ich benötige jedoch die Rechnungen aus selbigen zu Abrechnungszwecken, und hätte gerne wieder Zugriff auf alles.

 

Über eine Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar. 

427

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1277

    6

    7

    vor 5 Jahren

    in  

    299

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1664

    0

    4

    Gelöst

    in  

    175

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...