Rechnungen nicht verfügbar

vor 2 Jahren

Liebes Team Telekom,

 

ich habe nun 4x mit dem Support gechattet und bekomme immer wieder nur plumpe Links zugesandt die weder meine Herausforderungen beheben noch hilfreich sind.

 

Ich habe unter mein Magenta weder Zugriff auf pers. Daten, noch Einstellungen für meinen Mobilfunkvertrag, und leider auch nicht auf die Rechnung. Dazu ist mir aufgefallen das mein Festnetzanschluss nicht mehr unter mein Magenta aufgelistet wird.

 

Ich benötige jedoch die Rechnungen aus selbigen zu Abrechnungszwecken, und hätte gerne wieder Zugriff auf alles.

 

Über eine Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar. 

424

11

  • vor 2 Jahren

    Was soll "mein Magenta" sein?

    Sprichst du von der Telekom App oder Sprichst du vom Kundencenter? 

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @NX-01  schrieb:
    Bitte nicht fragen wie, aber ich habe es zumindest wieder geschafft das ich zugriff auf meine Mobilfunkdaten wie Rechnungen usw. bekomme.

    Ich vermute mal du hast dich einfach mal mit den richtigen Daten angemeldet - hilft oft ungemeine Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    NX-01

    Dazu ist mir aufgefallen das mein Festnetzanschluss nicht mehr unter mein Magenta aufgelistet wird.

    Dazu ist mir aufgefallen das mein Festnetzanschluss nicht mehr unter mein Magenta aufgelistet wird.
    NX-01
    Dazu ist mir aufgefallen das mein Festnetzanschluss nicht mehr unter mein Magenta aufgelistet wird.

    Man kann m. W. nur Mobilfunkverträge zu Festnetzverträgen hinzufügen und nicht umgekehrt. Sprich: Du musst dich mit den Kundendaten für dein Festnetz anmelden im Kundencenter und dort, soweit noch nicht gemacht, deinen Mobilfunkvertrag hinzufügen. Dann solltest du auch auf beide Verträge und ihre Rechnungen zugreifen können.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @NX-01,

     

    @teezeh hat es schon ganz richtig geschrieben:

    teezeh

    @teezeh wrote: Man kann m. W. nur Mobilfunkverträge zu Festnetzverträgen hinzufügen und nicht umgekehrt.

    @teezeh  wrote: Man kann m. W. nur Mobilfunkverträge zu Festnetzverträgen hinzufügen und nicht umgekehrt.
    teezeh
    @teezeh  wrote: Man kann m. W. nur Mobilfunkverträge zu Festnetzverträgen hinzufügen und nicht umgekehrt.

    Ergänzend dazu habe ich Dir hier eine tolle Anleitung von @Mikko mitgebracht, wie Du vorgehen musst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905 

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Moin,

     

    ich hatte das selbe Problem. Gelöst wurde es durch den telefonischen Kundenservice, der den Master-User neu gesetzt hat.

    Also Tipp zur Lösung: Im Kundenservice anrufen und Master-User neu setzen lassen.

     

    Dauert ca. nen Tag, dann geht wieder alles

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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