Rechnungen nicht verfügbar
vor 2 Jahren
Liebes Team Telekom,
ich habe nun 4x mit dem Support gechattet und bekomme immer wieder nur plumpe Links zugesandt die weder meine Herausforderungen beheben noch hilfreich sind.
Ich habe unter mein Magenta weder Zugriff auf pers. Daten, noch Einstellungen für meinen Mobilfunkvertrag, und leider auch nicht auf die Rechnung. Dazu ist mir aufgefallen das mein Festnetzanschluss nicht mehr unter mein Magenta aufgelistet wird.
Ich benötige jedoch die Rechnungen aus selbigen zu Abrechnungszwecken, und hätte gerne wieder Zugriff auf alles.
Über eine Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.
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CyberSW
vor 2 Jahren
Was soll "mein Magenta" sein?
Sprichst du von der Telekom App oder Sprichst du vom Kundencenter?
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Stefan
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Ich vermute mal du hast dich einfach mal mit den richtigen Daten angemeldet - hilft oft ungemeine
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CyberSW
teezeh
vor 2 Jahren
Dazu ist mir aufgefallen das mein Festnetzanschluss nicht mehr unter mein Magenta aufgelistet wird.
Man kann m. W. nur Mobilfunkverträge zu Festnetzverträgen hinzufügen und nicht umgekehrt. Sprich: Du musst dich mit den Kundendaten für dein Festnetz anmelden im Kundencenter und dort, soweit noch nicht gemacht, deinen Mobilfunkvertrag hinzufügen. Dann solltest du auch auf beide Verträge und ihre Rechnungen zugreifen können.
Viele Grüße
Thomas
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @NX-01,
@teezeh hat es schon ganz richtig geschrieben:
@teezeh wrote: Man kann m. W. nur Mobilfunkverträge zu Festnetzverträgen hinzufügen und nicht umgekehrt.
Ergänzend dazu habe ich Dir hier eine tolle Anleitung von @Mikko mitgebracht, wie Du vorgehen musst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905
Liebe Grüße
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
teezeh
Hodlar
vor 2 Jahren
Moin,
ich hatte das selbe Problem. Gelöst wurde es durch den telefonischen Kundenservice, der den Master-User neu gesetzt hat.
Also Tipp zur Lösung: Im Kundenservice anrufen und Master-User neu setzen lassen.
Dauert ca. nen Tag, dann geht wieder alles
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Hodlar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NX-01