Rechnungen nicht verfügbar
2 years ago
Liebes Team Telekom,
ich habe nun 4x mit dem Support gechattet und bekomme immer wieder nur plumpe Links zugesandt die weder meine Herausforderungen beheben noch hilfreich sind.
Ich habe unter mein Magenta weder Zugriff auf pers. Daten, noch Einstellungen für meinen Mobilfunkvertrag, und leider auch nicht auf die Rechnung. Dazu ist mir aufgefallen das mein Festnetzanschluss nicht mehr unter mein Magenta aufgelistet wird.
Ich benötige jedoch die Rechnungen aus selbigen zu Abrechnungszwecken, und hätte gerne wieder Zugriff auf alles.
Über eine Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.
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11 months ago
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3 years ago
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2 years ago
Was soll "mein Magenta" sein?
Sprichst du von der Telekom App oder Sprichst du vom Kundencenter?
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2 years ago
Danke werde mal auf das Team Telekom warten
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2 years ago
Ich würde gleich hier mit warten, da ich das gleiche Problem habe.
Mit der Hotline komme ich nicht weiter. Da wurde aufgelegt.
Es wäre also schön wenn sich bei mit auch jemand melden könnte.
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2 years ago
Ich vermute mal du hast dich einfach mal mit den richtigen Daten angemeldet - hilft oft ungemeine
Unlogged in user
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2 years ago
Dazu ist mir aufgefallen das mein Festnetzanschluss nicht mehr unter mein Magenta aufgelistet wird.
Man kann m. W. nur Mobilfunkverträge zu Festnetzverträgen hinzufügen und nicht umgekehrt. Sprich: Du musst dich mit den Kundendaten für dein Festnetz anmelden im Kundencenter und dort, soweit noch nicht gemacht, deinen Mobilfunkvertrag hinzufügen. Dann solltest du auch auf beide Verträge und ihre Rechnungen zugreifen können.
Viele Grüße
Thomas
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2 years ago
Hallo @NX-01,
@teezeh hat es schon ganz richtig geschrieben:
@teezeh wrote: Man kann m. W. nur Mobilfunkverträge zu Festnetzverträgen hinzufügen und nicht umgekehrt.
Ergänzend dazu habe ich Dir hier eine tolle Anleitung von @Mikko mitgebracht, wie Du vorgehen musst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905
Liebe Grüße
Nicole G.
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from
2 years ago
Moin,
ich hatte das selbe Problem. Gelöst wurde es durch den telefonischen Kundenservice, der den Master-User neu gesetzt hat.
Also Tipp zur Lösung: Im Kundenservice anrufen und Master-User neu setzen lassen.
Dauert ca. nen Tag, dann geht wieder alles
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