Rechnungen nicht verfügbar

vor 2 Jahren

Liebes Team Telekom,

 

ich habe nun 4x mit dem Support gechattet und bekomme immer wieder nur plumpe Links zugesandt die weder meine Herausforderungen beheben noch hilfreich sind.

 

Ich habe unter mein Magenta weder Zugriff auf pers. Daten, noch Einstellungen für meinen Mobilfunkvertrag, und leider auch nicht auf die Rechnung. Dazu ist mir aufgefallen das mein Festnetzanschluss nicht mehr unter mein Magenta aufgelistet wird.

 

Ich benötige jedoch die Rechnungen aus selbigen zu Abrechnungszwecken, und hätte gerne wieder Zugriff auf alles.

 

Über eine Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar. 

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11

    • vor 2 Jahren

      Was soll "mein Magenta" sein?

      Sprichst du von der Telekom App oder Sprichst du vom Kundencenter? 

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke werde mal auf das Team Telekom warten

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich würde gleich hier mit warten, da ich das gleiche Problem habe.

      Mit der Hotline komme ich nicht weiter. Da wurde aufgelegt.

      Es wäre also schön wenn sich bei mit auch jemand melden könnte.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @NX-01  schrieb:
      Bitte nicht fragen wie, aber ich habe es zumindest wieder geschafft das ich zugriff auf meine Mobilfunkdaten wie Rechnungen usw. bekomme.

      Ich vermute mal du hast dich einfach mal mit den richtigen Daten angemeldet - hilft oft ungemeine Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      NX-01

      Dazu ist mir aufgefallen das mein Festnetzanschluss nicht mehr unter mein Magenta aufgelistet wird.

      Dazu ist mir aufgefallen das mein Festnetzanschluss nicht mehr unter mein Magenta aufgelistet wird.
      NX-01
      Dazu ist mir aufgefallen das mein Festnetzanschluss nicht mehr unter mein Magenta aufgelistet wird.

      Man kann m. W. nur Mobilfunkverträge zu Festnetzverträgen hinzufügen und nicht umgekehrt. Sprich: Du musst dich mit den Kundendaten für dein Festnetz anmelden im Kundencenter und dort, soweit noch nicht gemacht, deinen Mobilfunkvertrag hinzufügen. Dann solltest du auch auf beide Verträge und ihre Rechnungen zugreifen können.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @NX-01,

       

      @teezeh hat es schon ganz richtig geschrieben:

      teezeh

      @teezeh wrote: Man kann m. W. nur Mobilfunkverträge zu Festnetzverträgen hinzufügen und nicht umgekehrt.

      @teezeh  wrote: Man kann m. W. nur Mobilfunkverträge zu Festnetzverträgen hinzufügen und nicht umgekehrt.
      teezeh
      @teezeh  wrote: Man kann m. W. nur Mobilfunkverträge zu Festnetzverträgen hinzufügen und nicht umgekehrt.

      Ergänzend dazu habe ich Dir hier eine tolle Anleitung von @Mikko mitgebracht, wie Du vorgehen musst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905 

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Moin,

       

      ich hatte das selbe Problem. Gelöst wurde es durch den telefonischen Kundenservice, der den Master-User neu gesetzt hat.

      Also Tipp zur Lösung: Im Kundenservice anrufen und Master-User neu setzen lassen.

       

      Dauert ca. nen Tag, dann geht wieder alles

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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