Rechnungen verschwunden ?

vor einem Monat

Hallo liebes Telekom-Team,

seit heute sehe ich in der Magenta App meine Mobilfunkrechnung nicht mehr. Und auch wenn ich mich über das Login über die Telekom Seite einloggen auch nicht. Ich habe nichts geändert. 
Angeblich habe ich keinen Mobilfunkvertrag oder keine Berechtigung zur Anzeige.  
Könnt ihr hier weiterhelfen ?

Gruss Dennis

103

24

    • vor einem Monat

      DennisZ

      Könnt ihr hier weiterhelfen ?

      Hallo liebes Telekom-Team,

      seit heute sehe ich in der Magenta App meine Mobilfunkrechnung nicht mehr. Und auch wenn ich mich über das Login über die Telekom Seite einloggen auch nicht. Ich habe nichts geändert. 
      Angeblich habe ich keinen Mobilfunkvertrag oder keine Berechtigung zur Anzeige.  
      Könnt ihr hier weiterhelfen ?

      Gruss Dennis

      DennisZ
      Könnt ihr hier weiterhelfen ?

      Und du meldest dich sicher mit den korrekten Zugangsdaten an?

      Dann würde ich mal einen temporären Schluckauf annehmen. Probier es einfach morgen nochmals.

      Viel Erfolg!

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Gestern ging es noch heute nicht mehr. Login oder sonstiges wurde nicht geändert. 

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Guten Abend @DennisZ, danke, dass du dich direkt hier meldest.

       

      DennisZ

      seit heute sehe ich in der Magenta App meine Mobilfunkrechnung nicht mehr.

      Hallo liebes Telekom-Team,

       

      seit heute sehe ich in der Magenta App meine Mobilfunkrechnung nicht mehr. Und auch wenn ich mich über das Login über die Telekom Seite einloggen auch nicht. Ich habe nichts geändert. 
      Angeblich habe ich keinen Mobilfunkvertrag oder keine Berechtigung zur Anzeige.  
      Könnt ihr hier weiterhelfen ?

      Gruss Dennis

       
      DennisZ
      seit heute sehe ich in der Magenta App meine Mobilfunkrechnung nicht mehr.
      DennisZ

      Gestern ging es noch heute nicht mehr. Login oder sonstiges wurde nicht geändert. 

      Gestern ging es noch heute nicht mehr. Login oder sonstiges wurde nicht geändert. 

       
      DennisZ
      Gestern ging es noch heute nicht mehr. Login oder sonstiges wurde nicht geändert. 

      Wenn es gestern noch funktionierte und heute nicht mehr, obwohl nichts geändert wurde, dann hat die App wohl kurzzeitig einen Hänger. Hast du schon nachgesehen, ob es dafür ein Update gibt?

       

      Kannst im Kundencenter weiterhin alles einsehen, oder fehlen dort ebenfalls der Vertrag und die Rechnungen? 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      @Diandra 

      Die App ist auf dem neusten Stand und habe auch mal geschaut. Im Kundencenter sehe ich die Mobilfunkrechnungen auch nicht mehr. 
      Komisch.

      Was kann ich tun ?

      20

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      DennisZ

      Beim Ort steht bei der Festnetzrechnung steht  der Zusatz „am Rhein“ während bei der Mobilfunkrechnung nur der Ort steht

      @Diandra 

      Mir ist noch was auf den letzten Rechnungen aufgefallen.
      Beim Ort steht bei der Festnetzrechnung steht  der Zusatz „am Rhein“ während bei der Mobilfunkrechnung nur der Ort steht. Das wäre ja dann noch eine Unstimmigkeit. Kannst du das noch anpassen ? Wäre ja dann auch ein Grund warum es nicht geht. Oder ?

       
      DennisZ
      Beim Ort steht bei der Festnetzrechnung steht  der Zusatz „am Rhein“ während bei der Mobilfunkrechnung nur der Ort steht

      Vielen Dank für dne Hinweis @DennisZ. Mein Festnetz kann ich es nicht entnehmen, daher habe ich es im Mobilfunk nun ergänzt. 

       

      Anscheinend kann es 7 Tage dauern, bis die Änderung vollends wirksam ist und alles wieder wie üblich ersichtlich wird, daher hoffe ich nochmal auf deine Geduld. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @Diandra 

      Es ist alles wieder da 😬😊 

      Vielen Dank für deine Hilfe 👍

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Juhuuu, das ging doch schneller als angenommen. Schön, dass du Bescheid sagst. 🙏🏻☺️

       

      Sollte darüber hinaus etwas sein, wende dich liebend gerne wieder an mich. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen