Rechnungen verschwunden ?
vor einem Monat
Hallo liebes Telekom-Team,
seit heute sehe ich in der Magenta App meine Mobilfunkrechnung nicht mehr. Und auch wenn ich mich über das Login über die Telekom Seite einloggen auch nicht. Ich habe nichts geändert.
Angeblich habe ich keinen Mobilfunkvertrag oder keine Berechtigung zur Anzeige.
Könnt ihr hier weiterhelfen ?
Gruss Dennis
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vor einem Monat
Könnt ihr hier weiterhelfen ?
Hallo liebes Telekom-Team,
seit heute sehe ich in der Magenta App meine Mobilfunkrechnung nicht mehr. Und auch wenn ich mich über das Login über die Telekom Seite einloggen auch nicht. Ich habe nichts geändert.
Angeblich habe ich keinen Mobilfunkvertrag oder keine Berechtigung zur Anzeige.
Könnt ihr hier weiterhelfen ?
Gruss Dennis
Und du meldest dich sicher mit den korrekten Zugangsdaten an?
Dann würde ich mal einen temporären Schluckauf annehmen. Probier es einfach morgen nochmals.
Viel Erfolg!
Thomas
2
Antwort
von
vor einem Monat
Gestern ging es noch heute nicht mehr. Login oder sonstiges wurde nicht geändert.
Antwort
von
vor einem Monat
Guten Abend @DennisZ, danke, dass du dich direkt hier meldest.
seit heute sehe ich in der Magenta App meine Mobilfunkrechnung nicht mehr.
Hallo liebes Telekom-Team,
seit heute sehe ich in der Magenta App meine Mobilfunkrechnung nicht mehr. Und auch wenn ich mich über das Login über die Telekom Seite einloggen auch nicht. Ich habe nichts geändert.
Angeblich habe ich keinen Mobilfunkvertrag oder keine Berechtigung zur Anzeige.
Könnt ihr hier weiterhelfen ?
Gruss Dennis
Gestern ging es noch heute nicht mehr. Login oder sonstiges wurde nicht geändert.
Gestern ging es noch heute nicht mehr. Login oder sonstiges wurde nicht geändert.
Wenn es gestern noch funktionierte und heute nicht mehr, obwohl nichts geändert wurde, dann hat die App wohl kurzzeitig einen Hänger. Hast du schon nachgesehen, ob es dafür ein Update gibt?
Kannst im Kundencenter weiterhin alles einsehen, oder fehlen dort ebenfalls der Vertrag und die Rechnungen?
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
@Diandra
Die App ist auf dem neusten Stand und habe auch mal geschaut. Im Kundencenter sehe ich die Mobilfunkrechnungen auch nicht mehr.
Komisch.
Was kann ich tun ?
20
Antwort
von
vor einem Monat
Beim Ort steht bei der Festnetzrechnung steht der Zusatz „am Rhein“ während bei der Mobilfunkrechnung nur der Ort steht
@Diandra
Mir ist noch was auf den letzten Rechnungen aufgefallen.
Beim Ort steht bei der Festnetzrechnung steht der Zusatz „am Rhein“ während bei der Mobilfunkrechnung nur der Ort steht. Das wäre ja dann noch eine Unstimmigkeit. Kannst du das noch anpassen ? Wäre ja dann auch ein Grund warum es nicht geht. Oder ?
Vielen Dank für dne Hinweis @DennisZ. Mein Festnetz kann ich es nicht entnehmen, daher habe ich es im Mobilfunk nun ergänzt.
Anscheinend kann es 7 Tage dauern, bis die Änderung vollends wirksam ist und alles wieder wie üblich ersichtlich wird, daher hoffe ich nochmal auf deine Geduld.
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor einem Monat
@Diandra
Es ist alles wieder da 😬😊
Vielen Dank für deine Hilfe 👍
Antwort
von
vor einem Monat
Juhuuu, das ging doch schneller als angenommen. Schön, dass du Bescheid sagst. 🙏🏻☺️
Sollte darüber hinaus etwas sein, wende dich liebend gerne wieder an mich.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von