Gelöst
Rechnungen von fremdem Anschluss per Mail
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir erhalten seid einiger Zeit Rechnungen zu einem fremden Anschluss (gleicher Name, aber andere Adresse per Mail). Kann man die Mail Adresse irgendwie entfernen lassen?
mit freundlichen Grüßen
230
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Monaten
168
0
4
vor einem Jahr
191
0
2
Gelöst
1170
0
4
vor 3 Jahren
Hallo @JeBoehm
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Da hier nur das Team helfen kann, habe ich diese soeben informiert.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur.
Du wirst dann telefonisch kontaktiert.
Halte bitte deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen), zwecks Legimitation.
Viele Grüße
Marcel
0
vor 3 Jahren
Hallo @JeBoehm ,
bitte warten Sie hier auf das Telekom Team. Es wird sich bald jemand melden.
Viele Grüße,
Coole Katze
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @JeBoehm,
das bekommen wir hin, ich rufe dich dazu morgen an.
Bis dann,
Sarah S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Du könntest doch auch einfach die Person anrufen und ihr mitteilen dass sie ne falsche Mailadresse für RechnungOnline hinterlegt hat.
Die Telefonnummer steht ja auf der Rechnung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @JeBoehm,
wie besprochen, solltet ihr in Zukunft keine Rechnungen mehr des fremden Anschlusses bekommen.
Viele Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @JeBoehm,
wie besprochen, solltet ihr in Zukunft keine Rechnungen mehr des fremden Anschlusses bekommen.
Viele Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von