Gelöst
Rechnung....Mobilfunk
vor 4 Jahren
Warum bekomme ich in einem Monat die Rechnung online am 9.des Monats und dann erst wieder am 13.des Monats..wieso die Unterschiede ?
773
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
176
0
6
vor 3 Jahren
230
0
3
Gelöst
569
0
2
vor 2 Jahren
170
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @roodolpho
Liegt wohl am Wochentag.
Bisher habe ich keine Rechnung zum Wochenende bekommen.
0
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein...ich bin seit 2013 Telekom Kunde...in diesem Monat hätte ich aus ganz persönlichen Gründen und ausnahmsweise meine Rechnung gerne so früh wie möglich bekommen,leider ist das nicht machbar laut Kundenservice...das frustriert !!!!
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kann nicht verstehen,daß die Daten bzgl.des Verbrauchs auf Wunsch eines einzelnen nicht ausgelesen werden können incl.der verbindlichen Rechnung,die dann ausnahmsweise etwas früher per Email zugesandt würde...WO IST DAS PROBLEM ???
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
WO IST DAS PROBLEM ???
Die Antwort bekommst Du ganz ohne Gebrüll. @roodolpho
Weil bei einem automatisierten Vorgang für Millionen Kunden niemand manuell ins System eingreifen kann, um Deinen Wunsch zu erfüllen.
Ruf mal in der Produktion von BMW an, um an Deinem bestellten Neuwagen die Farbe zu ändern, während der schon auf dem Fliessband steht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
der Rechnungsversand ist ein automatischer Prozess in dem kein Kundenberater manuell eingreifen kann.
Leider kann ich aktuell nicht sehen, wann die Mai Rechnung versendet wird.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Funkstrahlen lassen sich nicht von Landesgrenzen aufhalten, ganz einfach.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
also Lutz...wenn ich z.b.eine SMS ins Ausland sende kann ich ca.5min.später in meiner Magenta app nachschauen was mich das gekostet hat (7cent Holland als Beispiel) ...das hat aber nix mit Roaming zu tun,sondern mit kostenpflichtigem SMS Versand ins Ausland...wat sagste nun ?
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
.wat sagste nun ?
das es eben nichts mit Roaming zu tun hat.
Wo ist eigentlich dein Problem? Die Telekom erstellt die Rechnung korrekt und im Zeitrahmen der gesetzlich vorgegeben ist, was du hier erwartest ist schlicht realitätsfern, Argumente lässt du gleich gar nicht zählen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @roodolpho ,
die unterschiedlichen Tage des Rechnungserhalt hängen zum einen mit dem Wochentag zusammen aber auch mit der Rechnungsgruppe, welcher man zugeordnet ist. Auch die hinterlegten Zahlungsbedingungen spielen hier eine Rolle.
Es ist allerdings ein automatischer Prozess und ein individuelles eingreifen ist nicht möglich Die Rechnung kann somit nicht schneller bzw. früher erstellt werden. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von