Solved
Rechnung....Mobilfunk
4 years ago
Warum bekomme ich in einem Monat die Rechnung online am 9.des Monats und dann erst wieder am 13.des Monats..wieso die Unterschiede ?
773
0
17
This could help you too
4 months ago
176
0
6
3 years ago
230
0
3
5 years ago
234
0
1
Solved
569
0
2
2 years ago
170
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @roodolpho
Liegt wohl am Wochentag.
Bisher habe ich keine Rechnung zum Wochenende bekommen.
0
5
Answer
from
4 years ago
Nein...ich bin seit 2013 Telekom Kunde...in diesem Monat hätte ich aus ganz persönlichen Gründen und ausnahmsweise meine Rechnung gerne so früh wie möglich bekommen,leider ist das nicht machbar laut Kundenservice...das frustriert !!!!
0
Answer
from
4 years ago
Kann nicht verstehen,daß die Daten bzgl.des Verbrauchs auf Wunsch eines einzelnen nicht ausgelesen werden können incl.der verbindlichen Rechnung,die dann ausnahmsweise etwas früher per Email zugesandt würde...WO IST DAS PROBLEM ???
0
Answer
from
4 years ago
WO IST DAS PROBLEM ???
Die Antwort bekommst Du ganz ohne Gebrüll. @roodolpho
Weil bei einem automatisierten Vorgang für Millionen Kunden niemand manuell ins System eingreifen kann, um Deinen Wunsch zu erfüllen.
Ruf mal in der Produktion von BMW an, um an Deinem bestellten Neuwagen die Farbe zu ändern, während der schon auf dem Fliessband steht.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
der Rechnungsversand ist ein automatischer Prozess in dem kein Kundenberater manuell eingreifen kann.
Leider kann ich aktuell nicht sehen, wann die Mai Rechnung versendet wird.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
9
Answer
from
4 years ago
Funkstrahlen lassen sich nicht von Landesgrenzen aufhalten, ganz einfach.
0
Answer
from
4 years ago
also Lutz...wenn ich z.b.eine SMS ins Ausland sende kann ich ca.5min.später in meiner Magenta app nachschauen was mich das gekostet hat (7cent Holland als Beispiel) ...das hat aber nix mit Roaming zu tun,sondern mit kostenpflichtigem SMS Versand ins Ausland...wat sagste nun ?
0
Answer
from
4 years ago
.wat sagste nun ?
das es eben nichts mit Roaming zu tun hat.
Wo ist eigentlich dein Problem? Die Telekom erstellt die Rechnung korrekt und im Zeitrahmen der gesetzlich vorgegeben ist, was du hier erwartest ist schlicht realitätsfern, Argumente lässt du gleich gar nicht zählen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @roodolpho ,
die unterschiedlichen Tage des Rechnungserhalt hängen zum einen mit dem Wochentag zusammen aber auch mit der Rechnungsgruppe, welcher man zugeordnet ist. Auch die hinterlegten Zahlungsbedingungen spielen hier eine Rolle.
Es ist allerdings ein automatischer Prozess und ein individuelles eingreifen ist nicht möglich Die Rechnung kann somit nicht schneller bzw. früher erstellt werden. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from