Gelöst
Rechnungsinhalt nicht einsehbar
vor 7 Jahren
Ich kann meine Rechnung nicht einsehen obwohl ich mich angemeldet habe
2139
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
285
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
267
0
9
vor 4 Jahren
221
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
Ich kann meine Rechnung nicht einsehen obwohl ich mich angemeldet habe
2139
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
285
0
2
vor einem Jahr
267
0
9
vor 4 Jahren
221
0
3
vor 7 Jahren
Hallo @mir.kle.99,
2 Vermutungen:
a) Sie melden sich nicht mit den korrekten Zugangsdaten des Hauptbenutzers an
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
oder
b) Wurde Ihr Anschluss gekündigt?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich hab mich komplett angemeldet und dann steht da ich bin nicht autorisiert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vorab möchte ich erfragen, ob es in diesem Fall um Mobilfunk oder um Festnetz geht?
Sollte es sich um Festnetz handeln, haben Sie sich mit Ihren Zugangsdaten (T-Online Nummer und pers. Kennwort) eingeloggt?
Viele Grüße
Dean B.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
der Mobilfunkvertrag muss als Vertragspartner mit dem Kundencenter Login verknüpft werden. Danach hast du auch Zugriff auf die Rechnungen. Wie das geht, siehst du hier. https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Lustig!habe ich getan! & dann steht da was von: sie haben keine Rechte denn Inhalt zu sehen( so ähnlich)
Antwort
von
vor 7 Jahren
hinterlegen Sie gerne mal Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Profil und geben mir Bescheid, dann schaue ich mir die Verknüpfung mal an.
Viele Grüße
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
der Mobilfunkvertrag muss als Vertragspartner mit dem Kundencenter Login verknüpft werden. Danach hast du auch Zugriff auf die Rechnungen. Wie das geht, siehst du hier. https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
Viele Grüße
Christoph T.
0
vor 6 Jahren
Eeeememail
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
wohin hast du uns eine E-Mail geschickt, bzw. wie kann ich dir helfen?
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von