Gelöst

Rechnungsinhalt nicht einsehbar

vor 8 Jahren

Ich kann meine Rechnung nicht einsehen obwohl ich mich angemeldet habe

2149

10

    • vor 8 Jahren

      Hallo @mir.kle.99,

      2 Vermutungen:

      a) Sie melden sich nicht mit den korrekten Zugangsdaten des Hauptbenutzers an

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten

      oder

      b) Wurde Ihr Anschluss gekündigt?

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Ich hab mich komplett angemeldet und dann steht da ich bin nicht autorisiert 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @mir.kle.99 und herzlich willkommen in der Community.

      Vorab möchte ich erfragen, ob es in diesem Fall um Mobilfunk oder um Festnetz geht?

      Sollte es sich um Festnetz handeln, haben Sie sich mit Ihren Zugangsdaten (T-Online Nummer und pers. Kennwort) eingeloggt?

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      4

      von

      vor 7 Jahren

      Hi @*w.haensch.1053#,

      der Mobilfunkvertrag muss als Vertragspartner mit dem Kundencenter Login verknüpft werden. Danach hast du auch Zugriff auf die Rechnungen. Wie das geht, siehst du hier. https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Lustig!habe ich getan! & dann steht da was von: sie haben keine Rechte denn Inhalt zu sehen( so ähnlich)

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Tvmann1977,

      hinterlegen Sie gerne mal Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Profil und geben mir Bescheid, dann schaue ich mir die Verknüpfung mal an.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @*w.haensch.1053#,

      der Mobilfunkvertrag muss als Vertragspartner mit dem Kundencenter Login verknüpft werden. Danach hast du auch Zugriff auf die Rechnungen. Wie das geht, siehst du hier. https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Eeeememail

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @calit,

      wohin hast du uns eine E-Mail geschickt, bzw. wie kann ich dir helfen?

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    316

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    2171

    8

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    557

    0

    6

    vor 5 Jahren

    in  

    221

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...