Gelöst

Registrierung für Cashback endet mit "internal server error"

vor einem Tag

Registrierung für Cashback endet mit "internal server error".

Ich hab did Registrierung mehrere Male in den letzten 14 Tagen versucht, bekomme aber immer nur das Ergebnis "internal server error". Da die Daten für die Registrierung mit Ausnahme des Auftragsdatums  vorbelegt sind und ich diese auch geprüft habe, kann's daran nicht liegen. Auftragsdatum habe ich eingegeben. Erste Rechnung meines Vertrags ist da und der Betrag ist abgebucht worden.

Wie komme ich mit der Registrierung weiter?

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    • vor einem Tag

      Hallo @Alsdorf 29,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

      Ich helfe dir sehr gern weiter.

       

      Hattest du probiert, einen anderen Browser zu nutzen? 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      Hallo Maria,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab die Registrierung jetzt über den PC vorgenommen. Hab schon eine eMail, daß die Registrierung in den nächsten Tagen bearbeitet wird. Danke nochmal

      Viele Grüße

      Klaus

      1

      von

      vor einem Tag

      @Alsdorf 29

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Freut mich, dass es nun geklappt hat. 😊

       

      Wenn noch Fragen offen sein sollten, gib mir gern Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Maria

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