Registrierung in der Community nicht möglich

vor 4 Monaten

Hallo, guten Tag,

kann sich mal bitte einer vom Team bei mir per privater Nachricht melden?

Danke :)

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    • vor 4 Monaten

      Hallo @Marcel41065 

      schildere bitte dein Anliegen hier im Beitrag.

      Ausserdem: 

      Bitte hier die Profildaten (Kd-Nr und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

    • vor 4 Monaten

      Hallo @Marcel41065,

       

      wie schon geschrieben wurde, befülle bitte Dein Profil mit den Daten und gib mir hier kurz eine Rückmeldung, dass Du das erledigt hast. Dann melde ich mich bei Dir. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin 

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Dies kommt wenn meine Freundin dich versucht , hier anzumelden!

      IMG_4089.jpeg

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Marcel41065,

       

      ich habe den Termin für die Kollegen heute Nachmittag eingestellt. 

       

      Liebe Grüße

      Karin 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Leider hat bis jetzt niemand angerufen…

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      cannondaleMuc

      Ausserdem: 

      Bitte hier die Profildaten (Kd-Nr und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Hallo @Marcel41065 

      schildere bitte dein Anliegen hier im Beitrag.

      Ausserdem: 

      Bitte hier die Profildaten (Kd-Nr und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      cannondaleMuc

      Ausserdem: 

      Bitte hier die Profildaten (Kd-Nr und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      @cannondaleMuc 

      Hinweis:

      Hast du schon mal versucht, selbst den Link zu nutzen, seitdem die Community zu Springklr umgezogen ist? Diese Adresse (URL) gab es bei Khoros, gibt es aber nicht bei Springklr. 

      0

    • vor 4 Monaten

      Hallo @Marcel41065,

      der Fehler bei der Registrierung in der Community ist bekannt und wir werden ihn so schnell wie möglich beheben. Bitte gib deiner Freundin Bescheid, noch etwas Geduld zu haben. 

      Viele Grüße

      Waldemar

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Danke für die Info… es ging aber auch um einen Rückruf , den die Kollegin für sie vereinbart hat.. leider hat bisher niemand angerufen

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      @Marcel41065 Der Fehler mit der Registrierung wurde heute behoben. Kannst du das nochmal ausprobieren?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Geht es bei dem Rückruf um das Thema mit der Registrierung in der Community oder um ein anderes Anliegen? Ich frage, weil mir der Fall wegen des Fehlers beim Registrieren weitergeleitet wurde und ich als Community Manager mich um diesen Fehler kümmere. Da der Fehler bekannt und in Arbeit ist, habe ich auch keinen Rückruf durchgeführt. Hätte nämlich keinen weiteren Mehrwert beizutragen, wenn wir telefonieren.

       

      Falls es bei dem gewünschten Rückruf noch um ein anderes Thema bezüglich eines Telekom Produktes gibt, dann leite ich das gerne nochmal an jemanden aus dem Telekom hilft Team weiter. 

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hey @Marcel41065,

       

      leider habe ich heute noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung. :( 

       

      Ich bleibe natürlich weiterhin für dich am Ball und halte dich auf dem Laufendem.

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hey @Marcel41065,

       

      es tut mir wirklich leid, dass sich das Ganze so in die Länge zieht. :( 

       

      Die Fachabteilung ist aktuell weiterhin dran, den Fall zu prüfen.

       

      Ich bleibe natürlich für dich am Ball.

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Marcel41065

      wie ich sehe, haben Sie zu diesem Anliegen bereits eine schriftliche Bestätigung bekommen.

      Haben Sie es mittlerweile erhalten?

      Gern ein Feedback geben.

       

      Grüße Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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