Registrierung in der Community nicht möglich

vor 24 Stunden

Hallo, guten Tag,

kann sich mal bitte einer vom Team bei mir per privater Nachricht melden?

Danke :)

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  • vor 24 Stunden

    Hallo @Marcel41065 

    schildere bitte dein Anliegen hier im Beitrag.

    Ausserdem: 

    Bitte hier die Profildaten (Kd-Nr und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 24 Stunden

    Hallo @Marcel41065,

     

    wie schon geschrieben wurde, befülle bitte Dein Profil mit den Daten und gib mir hier kurz eine Rückmeldung, dass Du das erledigt hast. Dann melde ich mich bei Dir. 

     

    Liebe Grüße 

    Karin 

    4

    Antwort

    von

    vor 19 Stunden

    Leider hat bis jetzt niemand angerufen…

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 20 Stunden

    cannondaleMuc

    Ausserdem: 

    Bitte hier die Profildaten (Kd-Nr und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Hallo @Marcel41065 

    schildere bitte dein Anliegen hier im Beitrag.

    Ausserdem: 

    Bitte hier die Profildaten (Kd-Nr und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

    cannondaleMuc

    Ausserdem: 

    Bitte hier die Profildaten (Kd-Nr und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    @cannondaleMuc 

    Hinweis:

    Hast du schon mal versucht, selbst den Link zu nutzen, seitdem die Community zu Springklr umgezogen ist? Diese Adresse (URL) gab es bei Khoros, gibt es aber nicht bei Springklr. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 18 Stunden

    Hallo @Marcel41065,

    der Fehler bei der Registrierung in der Community ist bekannt und wir werden ihn so schnell wie möglich beheben. Bitte gib deiner Freundin Bescheid, noch etwas Geduld zu haben. 

    Viele Grüße

    Waldemar

    1

    Antwort

    von

    vor 18 Stunden

    Danke für die Info… es ging aber auch um einen Rückruf , den die Kollegin für sie vereinbart hat.. leider hat bisher niemand angerufen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Stunden

    Geht es bei dem Rückruf um das Thema mit der Registrierung in der Community oder um ein anderes Anliegen? Ich frage, weil mir der Fall wegen des Fehlers beim Registrieren weitergeleitet wurde und ich als Community Manager mich um diesen Fehler kümmere. Da der Fehler bekannt und in Arbeit ist, habe ich auch keinen Rückruf durchgeführt. Hätte nämlich keinen weiteren Mehrwert beizutragen, wenn wir telefonieren.

     

    Falls es bei dem gewünschten Rückruf noch um ein anderes Thema bezüglich eines Telekom Produktes gibt, dann leite ich das gerne nochmal an jemanden aus dem Telekom hilft Team weiter. 

    3

    Antwort

    von

    vor 16 Stunden

    Hey @Marcel41065,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat und deine Geduld uns gegenüber. :)

     

    Wie besprochen, gibt es aktuell leider noch keine Rückmeldung in dem erstellten Ticket. :( Ich versuche mal das Ganze zu beschleunigen. 

     

    Ich halte dich hier im Beitrag natürlich auf dem Laufendem. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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