Gelöst
Reklamation Vertrags-Handy
vor 6 Jahren
Guten Tag.
Ich hab folgendes Problem, ich hab vor gut 10 Monaten durch eine Vertragaverlängerung ein S8 bekommen (+Zuzahlung) Das Gerät ist jetzt durch einen Sturz so kaputt das es auf längere Zeit unnutzbar wird. Durch den Sturz sind am linken Rand Risse entstanden und in diesen Rissen ist eine schwarze Flüssigkeit die sich immer weiter ausbreitet. Der ganze obere linke Rand ist mitlarweile komplett schwarz.
Was kann ich jetzt machen? Kann man das Gerät reklamieren lassen, und das gleiche nochmal bekommen? (oder reaperiert wiederbekommen) Oder ist es sogar möglich gegen ein anderes neues Handy umzutauschen (mit möglicher Zuzahlung z.B gegen IPhone X) Liebe Grüße ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
336
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
222
0
1
vor 6 Jahren
414
0
3
vor 4 Jahren
474
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @joemahler
Wenn keine Versicherung besteht , hat man leider Pech , da es Eigenverschulden ist ! Da gilt weder Garantie noch eine Gewährleistung ! Ein neues Smartphone gibt es bei der nächsten regulären VVL , vorher nicht
Viele Grüße
0