Gelöst
Reklamation zu Vertragsabschluss
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich melde mich auf diesem Wege bei Ihnen, da ich als langjähriger Telekomkunde (Festnetz, Internet, Handy) sehr verärgert über einen aktuellen Vertragsabschluss/Vertragsänderung bin.
Ich hatte am 15.01.2022 mit einem Ihrer Kollegen Kontakt um den Mobilfunkvertrag meiner Frau in eine "Family Card" umzuwandeln. Der Kollege teile mir am Telefon mit, das der Vertrag (Magenta Mobile S) zuerst auf mich umgeschrieben werden muss und danach für mindestens ein Monat auf mich laufen muss. Danach wolle er sich bei mir melden um den Vertrag in eine "Family Card" umzuwandeln. Dieser Rückruf erfolge natürlich nicht, daher habe ich heute Kontakt mit der Hotline aufgenommen. Dieser Kollege teilte mir allerdings mit das ein Wechsel vom "Magenta Mobile S" Vertrag zur "Family Card" nicht mehr möglich sei, da dies unverzüglich (am 15.01.2022) bei der Umschreibung hätte stattfinden müssen.
Für mich war der Wechsel zur Family Card erstrebenswert, da bei gleichen Kosten (29,90 Euro / 10,00 Euro Rabatt) das Datenvolumen 12 GB beträgt.
Nun habe ich zwei Aussagen von Ihren Kollegen und erwarte eine zeitnahe und kundenorientierte Lösung, da ich nicht bereit bin die 10,00 Euro, welcher der "Magenta Mobile S" Vertrag pro Monat mehr kostet zu bezahlen.
Ich bin wie oben erwähnt sehr verärgert, das ich nun wieder Mehraufwand und Ärger habe um diese Angelegenheit zu klären und erwarte eine Vernünftige Lösung.
Grüße
Jörg Janka
852
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
210
0
1
vor 6 Jahren
405
0
3
vor 3 Jahren
431
0
3
vor 3 Jahren
529
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @JoergJ,
wie besprochen, habe ich alles im System hinterlegt. Du erhältst alles noch einmal schriftlich.
Es freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Viele Grüße
Sarah E.
0