Solved
Restguthaben Mobilfunk: keine Auszahlung
11 months ago
Moin.
Ich scheitere an der Auszahlung des Restguthabens aus dem Mobilfunkvertrag.
Angeblich ist e-SIM-Kartennummer falsch.
Die habe ich aber aus der Begrüßungsmail der Telekom herauskopiert.
Die kann eigentlich nicht falsch sein.
Weder Mail noch Nummer kann der Chat finden.
Geld abbuchen in Richtung Telekom hat aber gut funktioniert
Kann ich das jetzt "abschreiben" und unter "nie wieder Telekom" verbuchen?
Grüße,
Danke,
Michael
368
38
This could help you too
5 years ago
206
0
2
6 years ago
522
0
3
10 months ago
134
0
1
1346
0
7
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Guten Morgen @mikobreem ich werde es hier nun auf "gelöst setzen", damit ist es abgeschlossen.
Sollte zukünftig nochmal ein Anliegen sein, einfach wieder auf uns zukommen.
Grüße Cosa
0
Unlogged in user
Ask
from