Router und TV fallen in regelmäßigen Abeständen aus! Neustart erforderlich
3 years ago
WLan und Magenta TV bricht der Router W724V Typ B regelmäßig ab, muss dann neu Resetet werden!
Auch der Reciver bleibt stehen, kein TV mehr mögkich! Erst nach Reset funktioniert alles wieder! Teilweise in Abständen von 1/2 Std.
108
3
This could help you too
218
1
8
Solved
1653
0
5
Solved
963
0
4
Solved
951
0
2
Solved
948
0
5
3 years ago
@Eulennest1
Leitung geprüft? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
3 years ago
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für ein Receiver hast Du?
Haben die Geräte die aktuelle Firmware?
Bitte nicht nur mit "ja" beantworten, sondern die genaue Bezeichnung nennen.
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
0
3 years ago
Hallo @Eulennest1,
leider reichen die Infos nicht aus, um Ihnen weiterzuhelfen.
Gern prüfe ich die Leitung. Bitte füllen Sie dafür hier Ihre Profildaten aus und geben mir anschließend kurz Bescheid.
Der Speedport W 724V ist schon ein älteres Modell. Wenn es ein Mietgerät ist, könnten wir auch über einen kostenfreien Gerätetausch nachdenken. Dafür müssten wir aber mal telefonieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from