Router und TV fallen in regelmäßigen Abeständen aus! Neustart erforderlich

vor 3 Jahren

WLan und Magenta TV bricht der Router W724V Typ B regelmäßig ab, muss dann neu Resetet werden!

Auch der Reciver bleibt stehen, kein TV mehr mögkich! Erst nach Reset funktioniert alles wieder!  Teilweise in Abständen von 1/2 Std.

107

3

  • vor 3 Jahren

    @Eulennest1 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Bitte mehr Info.
    Was für ein Tarif hast Du?
    Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
    Was für ein Receiver hast Du?
    Haben die Geräte die aktuelle Firmware?
    Bitte nicht nur mit "ja" beantworten, sondern die genaue Bezeichnung nennen.
    Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
    Direkt mit einem LAN-Kabel,
    per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
    per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
    Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Eulennest1,

     

    leider reichen die Infos nicht aus, um Ihnen weiterzuhelfen. 

     

    Gern prüfe ich die Leitung. Bitte füllen Sie dafür hier Ihre Profildaten aus und geben mir anschließend kurz Bescheid.  

     

    Der Speedport W 724V ist schon ein älteres Modell. Wenn es ein Mietgerät ist, könnten wir auch über einen kostenfreien Gerätetausch nachdenken. Dafür müssten wir aber mal telefonieren. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von