Router und TV fallen in regelmäßigen Abeständen aus! Neustart erforderlich
vor 3 Jahren
WLan und Magenta TV bricht der Router W724V Typ B regelmäßig ab, muss dann neu Resetet werden!
Auch der Reciver bleibt stehen, kein TV mehr mögkich! Erst nach Reset funktioniert alles wieder! Teilweise in Abständen von 1/2 Std.
107
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
142
1
8
Gelöst
1626
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
939
0
3
Gelöst
943
0
5
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Eulennest1
Leitung geprüft? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Ludwig II
vor 3 Jahren
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für ein Receiver hast Du?
Haben die Geräte die aktuelle Firmware?
Bitte nicht nur mit "ja" beantworten, sondern die genaue Bezeichnung nennen.
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Eulennest1,
leider reichen die Infos nicht aus, um Ihnen weiterzuhelfen.
Gern prüfe ich die Leitung. Bitte füllen Sie dafür hier Ihre Profildaten aus und geben mir anschließend kurz Bescheid.
Der Speedport W 724V ist schon ein älteres Modell. Wenn es ein Mietgerät ist, könnten wir auch über einen kostenfreien Gerätetausch nachdenken. Dafür müssten wir aber mal telefonieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Eulennest1