Ruf-Nr. Portierung erfolgt, aber bisher keine Vertragsdaten, Auftragsbestätigung etc. erhalten
vor 5 Monaten
Liebes Telekom-hilft-Team,
ich bräuchte einmal Hilfe, da ich bisher nach meiner Bestell-Bestätigung leider keine Auftragsbestätigung, torvertragliche Information oder überhaupt irgendetwas per Email erhalten habe, außer die email die mich zu dem Online-Ident Prozess geführt hat.
Auch im Spam-Ordner ist nichts gelandet.
Nach dem ich mit Mandy telefoniert habe, sagte sie mir, dass definitiv Emails nach der Bestellung versendet werden und sie konnte sich auch nicht erklären, wieso ich diese nicht erhalten habe. Leider konnte sie mir am Dienstag hier nicht weiterhelfen, da die Ruf-Nr. Portierung erst heute erfolgt ist.
Heue hab ich auch eine email bekommen, dass ich meine Emailadresse für den Mobilfunk-Vertrag durch klicken auf den Link bestätigen soll. In dieser Email werden mir nur die letzten 3 Ziffern meiner Kunden-Nr. angezeigt.
Da ich sonst keine Emails erhalten habe, kenne ich meine komplette Kunden-Nr. auch nicht.
Kann mir bitte jemand helfen, da mit ich meine Vertragsunterlagen per email bekomme und mich auch im Portal anmelden kann?
Es handelt sich um einen Business Vertrag.
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße
Nicole
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vor 5 Jahren
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vor 9 Monaten
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Hallo @Niccologne,
erst einmal herzlich willkommen bei der Telekom.
Vielen Dank für das nette Gespräch. Wie schon gesagt, warten wir jetzt ab, ob bis Montag der Brief, der per Post an Sie herausgegangen ist, auch ankommt.
Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich noch einmal bei mir und ich schicke nochmal eine Bestätigung mit allen Daten raus.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karin Kr.
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Niccologne,
es ist jetzt noch etwas früh, um zu telefonieren. Wann kann ich Dich denn am besten erreichen?
Ich habe nochmal 2 Schreiben herausgeschickt, in der Hoffnung, dass diese nun ankommen. Aber ich melde mich auf jeden Fall, wenn Du mir schreibst, wann ich das darf.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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von
Karin Kr.
Niccologne
vor 5 Monaten
Hi Karin, ab 15:30 sollte passen.
LG
Nicole
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Niccologne
Niccologne
vor 5 Monaten
Hallo Karin, kleine Korrektur. Ich bin zwischen 14 und 15 Uhr erreichbar und dann wieder ab 17 Uhr.
LG
Nicole
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Niccologne
vor 5 Monaten
Hallo @Niccologne,
Vielen Dank für die Information.
Ich habe den Termin für die Kolleg*innen hinterlegt, da ich dann nicht mehr im Dienst bin.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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von
Niccologne
Niccologne
vor 5 Monaten
Hallo Team, könnt ihr euch bitte nochmal melden?
Ich habe jetzt die Auftragsbestätigung per Mail erhalten, das sind slledings nicht die Konditionen zu denen ich bestellt habe.
Danke
LG Nicole
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Anna K.
Telekom hilft Team
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von
Niccologne
vor 5 Monaten
Hallo @Niccologne ,
melde dich gerne, wenn Fragen aufkommen. Dann rufe ich gerne nochmal durch.
Liebe Grüße
Anna
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von
Niccologne
Uneingeloggter Nutzer
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von
Niccologne