Ruf-Nr. Portierung erfolgt, aber bisher keine Vertragsdaten, Auftragsbestätigung etc. erhalten

8 months ago

Liebes Telekom-hilft-Team,

ich bräuchte einmal Hilfe, da ich bisher nach meiner Bestell-Bestätigung leider keine Auftragsbestätigung, torvertragliche Information oder überhaupt irgendetwas  per Email erhalten habe, außer die email die mich zu dem Online-Ident Prozess geführt hat.

Auch im Spam-Ordner ist nichts gelandet.

Nach dem ich mit Mandy telefoniert habe, sagte sie mir, dass definitiv Emails nach der Bestellung versendet werden und sie konnte sich auch nicht erklären, wieso ich diese nicht erhalten habe. Leider konnte sie mir am Dienstag hier nicht weiterhelfen, da die Ruf-Nr. Portierung erst heute erfolgt ist. 

Heue hab ich auch eine email bekommen, dass ich meine Emailadresse für den Mobilfunk-Vertrag durch klicken auf den Link bestätigen soll. In dieser Email werden mir nur die letzten 3 Ziffern meiner Kunden-Nr. angezeigt.

Da ich sonst keine Emails erhalten habe, kenne ich meine komplette Kunden-Nr. auch nicht.

Kann mir bitte jemand helfen, da mit ich meine Vertragsunterlagen per email bekomme und mich auch im Portal anmelden kann?

Es handelt sich um einen Business Vertrag.

 

Vielen Dank vorab.

 

Viele Grüße

Nicole

180

10

    • 8 months ago

      Hallo @Niccologne,

       

      erst einmal herzlich willkommen bei der Telekom. 

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch. Wie schon gesagt, warten wir jetzt ab, ob bis Montag der Brief, der per Post an Sie herausgegangen ist, auch ankommt. 

      Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich noch einmal bei mir und ich schicke nochmal eine Bestätigung mit allen Daten raus. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo Karin,

      wie besprochen melde ich mich nochmal. 
      Leider ist der angekündigte Brief bis heute immer noch nicht in der Post gewesen und ich habe nach wie vor keine Vertragsdaten, -bestätigung und keine Kunden- Nr erhalten.

      Wäre super, wenn ihr das jetzt im Nachgang dann per Email nochmal anstoßen könntet. 
      Kurioserweise hat mein Mann am Samstag ebenfalls über Corporate Benefits einen Business Tarif ( diesmal sogar mit Handy )und er hat auch keine Email mit vorvetraglichen Infos, Bestellbestätigung oder ähnliches erhalten. Nur eine Sms dass die Ruf-Nr Portierung erfolgt. 
      Scheint ggfs ein allgemeines Problem zu sein. 

      Mein Mann hat das auch vorhin schon per Hotline gemeldet. 

      Liebe Grüße 

      Nicole

       

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Morgen @Niccologne,

       

      es ist jetzt noch etwas früh, um zu telefonieren. Wann kann ich Dich denn am besten erreichen? 

       

      Ich habe nochmal 2 Schreiben herausgeschickt, in der Hoffnung, dass diese nun ankommen. Aber ich melde mich auf jeden Fall, wenn Du mir schreibst, wann ich das darf.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Hi Karin, ab 15:30 sollte passen. 

      LG

      Nicole

      0

    • 8 months ago

      Hallo Karin, kleine Korrektur. Ich bin zwischen 14 und 15 Uhr erreichbar und dann wieder ab 17 Uhr. 

      LG

      Nicole

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      Niccologne

      Hallo Karin, kleine Korrektur. Ich bin zwischen 14 und 15 Uhr erreichbar und dann wieder ab 17 Uhr. LG Nicole

      Hallo Karin, kleine Korrektur. Ich bin zwischen 14 und 15 Uhr erreichbar und dann wieder ab 17 Uhr. 

      LG

      Nicole

      Niccologne

      Hallo Karin, kleine Korrektur. Ich bin zwischen 14 und 15 Uhr erreichbar und dann wieder ab 17 Uhr. 

      LG

      Nicole


      @Karin Kr.  Zur Info

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Niccologne,

       

      Vielen Dank für die Information. 

      Ich habe den Termin für die Kolleg*innen hinterlegt, da ich dann nicht mehr im Dienst bin. 

       

      Liebe Grüße 
      Karin Kr. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Hallo Team, könnt ihr euch bitte nochmal melden? 
      Ich habe jetzt die Auftragsbestätigung per Mail erhalten, das sind slledings nicht die Konditionen zu denen ich bestellt habe. 

      Danke

      LG Nicole 

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      Hat sich erledigt 

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Niccologne ,

       

      melde dich gerne, wenn Fragen aufkommen. Fröhlich Dann rufe ich gerne nochmal durch.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too