Solved
Ruf-Umleitung Fehler Netz oder SIM-Kartenfehler
8 years ago
Handy S5 mini: Wenn ich angerufen werde, wird der Anruf sofort auf die Mobilbox umgeleitet. Ich kann die Einstellungen auch nicht ändern
Es kommt die Fehlermeldung Daten nicht Lesbar- Netz oder SIM-Kartenfehler. Wo ist das Problem ???
10770
6
This could help you too
2 years ago
1447
0
1
Solved
479
0
4
9 months ago
629
0
3
279
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Willkommen in der Community @uwe-schondelmaier, das ist schwer zu sagen, hast Du das Samsung Galaxy S5 mini, in irgendeinem WLAN Netz angemeldet und die neusten Updates (liegen ja schon in der Vergangenheit) aufgespult, Softreset schon probiert, SIM Karte kreuzgetauscht, Hardreset wäre kein Problem, Telekomshop aufgesucht, wenn bei der Telekom erworben, Softwareversion lässt sich auslesen und kann hier mitgeteilt werden, .... wir brauchen schlicht mehr Informationen.
4
Answer
from
8 years ago
Software-Version ist Andoid 6.0.1
Answer
from
8 years ago
Dann wollen wir doch mal zusehen, dass wir hier Abhilfe schaffen können. Wurde in letzter Zeit eine Änderung an Ihrem Mobilfunkvertrag vorgenommen? Nutzen Sie aktuell Voice over LTE ( VoLTE )?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
Answer
from
8 years ago
hat sich Ihr Anliegen zwischenzeitlich erledigt? Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung, da ich ansonsten davon ausgehe, dass meine Unterstützung nicht mehr benötigt wird.
Viele Grüße
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
hat sich Ihr Anliegen zwischenzeitlich erledigt? Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung, da ich ansonsten davon ausgehe, dass meine Unterstützung nicht mehr benötigt wird.
Viele Grüße
Regina K.
0
Unlogged in user
Ask
from