Gelöst

Rufnumernmitnahme hat nicht funktioniert? Keine Infos erhalten

vor einem Jahr

Hallo zusammen

 

Im Dezember letzten Jahres habe ich einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Mein alter Vertrag bei O2 lief noch bis heute (18.02.) weiter, allerdings geht die Rufnummernmitnahme ja schon vor Vertragsende, also habe ich das auch beauftragt.

 

Seitdem habe ich aber nie wieder etwas davon gehört. In der Auftragsbestätigung steht nichts davon drin und auch sonst habe ich keine Info dazu erhalten.

Heute ist nun der Tag wo mein alter Vertrag ausgelaufen ist, mit der alten O2-SIM kann ich auch schon nichts mehr machen (außer Notrufe).

Trotzdem ist meine alte Nummer nicht zur Telekom übergegangen, unter meiner alten Nummer kann mich niemand erreichen.

 

Ich würde nun gerne wissen was denn nun los ist. Dauert die Übernahme noch ein paar Tage, ist sie fehlgeschlagen oder ist die Beantragung garnicht bei der Telekom angekommen?

Ich würde mich freuen wenn ein Mitarbeiter Licht ins Dunkle bringen kann.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

137

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Gsonz

     

    Für die Nummer in "weitere Infos" liegt kein Auftrag vor. 

     

    Der aktuelle Tarif ist ja "Flex" und ohne Laufzeitbindung.

     

    Sollen wir die andere Rufnummer noch holen?

     

    Dann rufe ich gern an und wir machen einen Vertrag inklusive Rufnummernmitnahme fertig.

     

    Da der Vertrag ja bereits ausgelaufen ist, muss auch kein Opt-In mehr gesetzt werden.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1545

0

2

Gelöst

in  

330

0

5

in  

112

0

2

Gelöst

in  

920

0

7