Gelöst

Rufnummer freigeben

vor 4 Jahren

Kündigung meines Mobilfunkvertrag

 

Hallo
da ich eine Rufnummernmitnahme wünsche, bitte ich um Ihre Konditionen und Zahlungsmöglichkeiten dieser Leistung. Gerne können Sie die Kosten auch mit meinem Festnetzvertrag verrechnen. Was muss ich tun? Im voraus bedanke ich mich für Ihre Mühe und verbleibe mfG

 

1708

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Herzlich willkommen @taxiregio 

       

      Lt Preisliste Zubuchoptionen Mobilfunk = Rufnummernmitnahme 6.65€ je Rufnummer https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46573.pdf? Seite 14 Punkt 7 Serviceleistungen 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true

       

      Viele Grüße 

      0

    • vor 4 Jahren

      Die Rufnummernmitnahme beauftragst Du beim neuen Anbieter zu einem Zeitpunkt an welchem der Mobilfunkvertrag noch einige Tage aktiv ist. Das wird dann auch nicht mit dem Festnetz verrechnet sondern "ganz normal" mit Mobilfunk.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @taxiregio,

      schade, dass du uns verlassen willst.

      Die richtigen Antworten gab es ja von den Usern. Wenn du dich dennoch umentscheiden solltest und ein Angebot für dich interessant wäre, melde dich hier gerne wieder. Fröhlich

      Viele Grüße

      Maria R.

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Florentiner

      Problem ist nur dass ich 2021 immer noch nicht von zu hause aus mobil telefonieren kann.

      Problem ist nur dass ich 2021 immer noch nicht von zu hause aus mobil telefonieren kann.
      Florentiner
      Problem ist nur dass ich 2021 immer noch nicht von zu hause aus mobil telefonieren kann.

      Falls Du daheim WLAN nutzen kannst, dann kannst Du - ein halbwegs aktuelles Smartphone vorausgesetzt - auch mobil telefonieren mit einer Telekom SIM: dafür musst Du WLAN Call einrichten (in den Einstellungen ggf. auch Wifi Calling, WLAN Telefonie, ...).

      Die Telekom ist bei dieser Art von mobiler Telefonie mittlerweile deutlich "freigiebiger" als Vodafone.

      Telekom und o2 machen das mittlerweile ähnlich "großzügig".

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Florentiner,

      schade, dass du uns verlassen möchtest. Traurig Deinen Wunsch kann ich direkt hinterlegen. Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wir versuchen es später noch mal.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Florentiner,

      deine Nummer mit der 0170 ist uns leider nicht bekannt. Ich hab eben versucht, unter der im Profil angegebenen Nummer, den Vertragspartner zu erreichen. Leider ist dort nur die Mailbox dran gewesen. Es ist wichtig, dass wir mit diesem sprechen, um eine Legitimation vorzunehmen und die Opt-In Option zu setzen. Wann können wir es am besten versuchen, um ihn zu erreichen? Über eine Rückmeldung freuen wir uns.

      Beste Grüße
      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      275

      0

      2

      in  

      443

      0

      3

      Gelöst

      in  

      14476

      0

      3

      in  

      423

      0

      4