Rufnummer ist uns nicht bekannt
2 years ago
Wenn mich jemand anruft und nach dreimaligen Klingeln wird beim Anrufenden folgende Meldung „Die Rufnummer ist nicht bekannt“. Der Verbindungsaufbau wird beendet.
Woran liegt das, wie kann man das abschalten?
ich habe ein iPhone 13 Pro mit Tarif Business Mobil M.
1467
10
This could help you too
11 years ago
14094
0
10
3 years ago
463
0
3
Solved
3867
0
4
Solved
1090
0
3
2 years ago
nach dreimaligen Klingeln
Bei wem, beim Anrufenden oder bei dir?
3
Answer
from
2 years ago
Beim Anrufenden (der mich anrufen will) wird die Ansage gemacht.
Answer
from
2 years ago
Danke, das war mir klar. Es ging um das Klingeln.
Klingelt dein Telefon?
Answer
from
2 years ago
Ja, sonst würde es nicht merken.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Das ist wirklich merkwürdig, wenn dein Telefon klingelt und dann bekommt er diese Ansage.
Da muss mal ein Teamie ran (@Telekom-hilft-Team ).
0
2 years ago
Ggf eine Umleitung nach 3x Klingeln ausversehen aktiviert auf eine Rufnummer die nicht existiert?
0
2 years ago
Woran liegt das, wie kann man das abschalten?
Routingfehler bei seinem Anbieter.
Er soll sich mit einem Anrufversuch der nur wenige Stunden alt ist (je jünger je besser) bei der Störungsstelle seines Anbieters melden.
Der kann nach Routingfehlern checken und prüfen, warum sein Kunde dich nicht erreichen konnte.
0
2 years ago
Grüße @hanswech
du hast eine Rufumleitung eingerichtet, die wohl zur Mobilbox gehen soll.
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphe9bdd027a/ios
Wähle „Einstellungen“ > „Telefon“.
Tippe auf beliebige der folgenden Optionen:
Rufweiterleitung: Solange die Rufweiterleitung aktiviert ist, wird
in der Statusleiste angezeigt. Du musst dich in Reichweite des Mobilfunknetzes befinden, wenn du die Rufweiterleitung auf dem iPhone aktivierst. Anderenfalls werden die Anrufe nicht weitergeleitet.
Wähle bei Dual-SIM-Modellen die gewünschte Leitung aus.
0
2 years ago
Oder erstmal alle Rufumleitungen deaktivieren.
Einfach ##002# eingeben.
0
2 years ago
Hallo @hanswech,
bitte sei doch so gut und trage in Dein Profil Deine Rückrufnummer ein.
Gerne ruft Dich dann jemand von uns an und wir schauen uns das gemeinsam an.
Hast Du denn eine Rufumleitung eingestellt oder ist aus Versehen, was passiert, als Du durch das Handymenü geklickt hast? Wenn Du Deine Rufnummer eingestellt hast, schick uns hier einfach eine kurze Information mit einem Zeitfenster, in dem Du am besten erreichbar bist.
Liebe Grüße
Karin Kr. ☀️
0
Unlogged in user
Ask
from