Solved
Rufnummer kann nicht portiert werden
4 years ago
Guten Tag,
ich habe gestern einen Business Mobil S inkl. Rufnummermitnahme zum 01.12.21 bestellt. Heute habe ich eine SMS erhalten mit dem Hinweis das die Nummer nicht portiert werden kann. Mein jetziger Provider hat die Rufnummer gerade eben freigegeben.
Bei der Hotline bin ich leider nicht durchgekommen.
kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
560
0
6
This could help you too
5 years ago
1280
0
6
3 years ago
335
0
2
308
0
4
215
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
mit dem Hinweis dass die Nummer nicht portiert werden kann.
Steht da keine Begründung?
Eine Portierung findet nur zwischen identischen Vertragspartnern statt.
Tippfehler beim Namen, andere Firmierung, ... - alles das führte schon zu Ablehnungen.
Karl-Heinz Müller GmbH <--> Karl-Heinz Müller GmbH & Co. KG = Ablehnung
Karl-Heinz Müller <--> Karl Müller = Ablehnung
Und so weiter...
0
2
from
4 years ago
Nein, es steht nichts dabei. Wahrscheinlich war die Telekom bei der Portieranfrage schneller als mein jetziger Provider, da erst seit 1 Stunde die Freigabe besteht.
0
from
4 years ago
@Carsten_MK2
Alles Spekulatius, oder?
Mein jetziger Provider hat die Rufnummer gerade eben freigegeben.
Hast Du das überlesen?
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @AS_MUC
Mein jetziger Provider hat die Rufnummer gerade eben freigegeben.
Daher konnte es auch nicht vorher portioniert werden.
Entweder noch mal die Businesshotline anrufen oder auf ein Teamie hier warten.
2
from
4 years ago
Ja, es wäre gut wenn hier ein Telekom Kollege im Forum helfen könnte. Bei der Hotline komme ich irgendwie nicht durch.
0
from
4 years ago
Guten Morgen @AS_MUC,
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute Morgen melde.
Benötigen Sie noch Unterstützung?
Bitte schreiben Sie kurz, dann melde ich mich im Laufe des Vormittags.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from