Gelöst
Rufnummer konnte nicht portiert werden
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe eben eine SMS bekommen das meine Rufnummer nicht portiert werden konnte, jedoch ohne sämtliche Informationen, wieso das so ist und was das nun für den abgeschlossenen Vertrag bedeutet.
Könnte sich das vielleicht mal jemand ansehen und mir den Grund mitteilen.
Vielen Dank
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vor 6 Jahren
Hallo @benjamin1239
Sowas tritt immer nur dann auf, wenn die Daten bei beiden Unternehmen nicht zu 100% übereinstimmen. Dann gibt es eine Ablehnung der Portierung.
Trage mal bitte hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
deine Daten ein. Speichern nicht vergessen. Die Daten sind nur für dich und das @Telekom-hilft-Team Team sichtbar. Habe bitte etwas Geduld. Dann wird sich jemand mit dir in Verbindung setzen.
Beste Grüße
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Merlin,
meine Daten sind dort eingetragen (nur Kundennummer nicht, da ich noch keine erhalten habte)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es freut mich, dass du zu uns wechseln möchtest. Laut meinen Recherchen stimmte dein Geburtsdatum nicht überein. Eventuell ein Tippfehler?! Am besten, du rufst noch einmal bei deinem bisherigen Anbieter an und fragst, ob dort alles richtig hinterlegt ist. Anschließend, wenn alles stimmt, kann der Auftrag einfach neu eingestellt werden.
Viele Grüße
Romina D.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von