Gelöst

Rufnummer konnte nicht portiert werden

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe eben eine SMS bekommen das meine Rufnummer nicht portiert werden konnte, jedoch ohne sämtliche Informationen, wieso das so ist und was das nun für den abgeschlossenen Vertrag bedeutet.

Könnte sich das vielleicht mal jemand ansehen und mir den Grund mitteilen.

 

Vielen Dank

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @benjamin1239

       

      Sowas tritt immer nur dann auf, wenn die Daten bei beiden Unternehmen nicht zu 100% übereinstimmen. Dann gibt es eine Ablehnung der Portierung. 

       

      Trage mal bitte hier 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      deine Daten ein. Speichern nicht vergessen. Die Daten sind nur für dich und das @Telekom-hilft-Team Team sichtbar. Habe bitte etwas Geduld. Dann wird sich jemand mit dir in Verbindung setzen. 

       

      Beste Grüße 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Merlin,

      meine Daten sind dort eingetragen (nur Kundennummer nicht, da ich noch keine erhalten habte)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @benjamin1239 und willkommen in unserer Community!

      Es freut mich, dass du zu uns wechseln möchtest. Laut meinen Recherchen stimmte dein Geburtsdatum nicht überein. Eventuell ein Tippfehler?! Am besten, du rufst noch einmal bei deinem bisherigen Anbieter an und fragst, ob dort alles richtig hinterlegt ist. Anschließend, wenn alles stimmt, kann der Auftrag einfach neu eingestellt werden.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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