Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummer Portierung rückgängig machen
vor 2 Jahren
Mir ist haargenau dasselbe passiert ein Mitarbeiter der Telekom hat einfach einen Vertrag gemacht obwohl ich nur Hilfe bei einem bestehenden Vertrag haben wollte,seitdem habe ich nur Probleme deswegen.
549
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1332
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
329
0
2
vor 2 Jahren
117
0
1
vor 5 Jahren
219
2
3
Anonymous User
vor 2 Jahren
An alle anderen User die mit dieser Aussage nicht anfangen können ... hier das Vorspiel und die nette Begrüßung des Users : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bitte-um-dringende-Hilfe-Rueckgaengigmachung-Rufnummerportierung/m-p/5816575#M395174
Bei der Gelegenheit habe ich mich dankend über deine PN beim Team gemeldet.
Unterlass solch einen Blödsinn bitte wenn du Hilfe wünschst.
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Vor 10 Tagen war das,ja eine Auftragsnummer habe ich bekommen,dadurch habe ich erst gemerkt das einfach ein neuer Vertrag gemacht wurde.Ich habe 5 Tage hintereinander einen Widerruf geschrieben,bisher aber keine Reaktion darauf erhalten
0
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Den aktuellen Status kann nur das Telekom-Team, das hier mitliest, klären.
Dazu bitte das pers. Profil vervollständigen - der Link dazu steht in @Marcel2605 's Signatur.
Danke.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@Marcel2605
Um die Profilbefüllung bzw. die "Batterie" eines anderen Users zu prüfen, muss man
mindestens "1-Sterne-Mitgestalter sein - "so weit" bin ich noch nicht...😉
In diesem Fall ist das jedoch ohne Belang, da "Gelöschter Nutzer" anscheinend über sehr wenig
Geduld verfügt(e)...
3