Rufnummer Portierung rückgängig machen

vor 2 Jahren

Mir ist haargenau dasselbe passiert ein Mitarbeiter der Telekom hat einfach einen Vertrag gemacht obwohl ich nur Hilfe bei einem bestehenden Vertrag haben wollte,seitdem habe ich nur Probleme deswegen.

549

16

  • vor 2 Jahren

     An alle anderen User die mit dieser Aussage nicht anfangen können ... hier das Vorspiel und die nette Begrüßung des Users : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bitte-um-dringende-Hilfe-Rueckgaengigmachung-Rufnummerportierung/m-p/5816575#M395174

     

    Bei der Gelegenheit habe ich mich dankend über deine PN beim Team gemeldet. 

     

    Unterlass solch einen Blödsinn bitte wenn du Hilfe wünschst. 

     

    jazz.PNG

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vor 10 Tagen war das,ja eine Auftragsnummer habe ich bekommen,dadurch habe ich erst gemerkt das einfach ein neuer Vertrag gemacht wurde.Ich habe 5 Tage hintereinander einen Widerruf geschrieben,bisher aber keine Reaktion darauf erhalten

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Den aktuellen Status kann nur das Telekom-Team, das hier mitliest, klären.

     

    Dazu bitte das pers. Profil vervollständigen - der Link dazu steht in @Marcel2605 's Signatur.

     

    Danke.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Marcel2605 

     

    Um die Profilbefüllung bzw. die "Batterie" eines anderen Users zu prüfen, muss man

    mindestens "1-Sterne-Mitgestalter sein - "so weit" bin ich noch nicht...😉

     

    In diesem Fall ist das jedoch ohne Belang, da "Gelöschter Nutzer" anscheinend über sehr wenig

    Geduld verfügt(e)...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1332

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

117

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

219

2

3