Gelöst
Rufnummer reaktivieren möglich?
vor einem Jahr
Es geht um das Konto im Profil. Der Vertrag ist im Dezember ausgelaufen und jetzt habe ich festgestellt, dass ich für eine Sicherheitsapp diese Rufnummer zwecks Wiederherstellung benötige, da ich vom Anbieter geforderte Informationen nicht mehr bereitstellen kann.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Rufnummer (Endnummer 22) als Prepaid-Tarif/Vertrag zu reaktivieren?
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vor einem Jahr
90 Tage hast du Zeit eine Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu Portieren. Da wir jetzt Ende März haben wird es dafür vermutlich zu spät sein, ebenso glaube ich nicht dass nach so langer Zeit noch eine Reaktivierung auf eine Prepaid-Karte machbar ist.
0
vor einem Jahr
Da bleibt dann wohl nur zu hoffen, dass der nächste Inhaber mir den Bestätigungscode per SMS schicken zusendet, wenn ich ihn nett darum bitte…
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @chris.schickentanz und vielen Dank für deinen Beitrag,
nach so langer Zeit kann die Karte leider nicht mehr reaktiviert werden. Das tut mir leid. 😕
Viele Grüße und schöne Ostertage
Danny H.
0
vor einem Jahr
@CobraCane
Nur als Info.
Es sind aktuell 112 Tage.
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Dürfte um wenige Tage zu spät sein…
Antwort
von
vor einem Jahr
Wann genau endete denn dein Vertrag?
Antwort
von
vor einem Jahr
@CobraCane Nur als Info. Es sind aktuell 112 Tage.
@CobraCane
Nur als Info.
Es sind aktuell 112 Tage.
Bin mir nicht sicher. Das steht bei gekündigten Prepaid wg. Nichtaufladung
Meine Prepaid-Karte wurde durch die Telekom gekündigt. Was kann ich tun?
Wenn Sie Ihre Prepaid-Karte längere Zeit nicht aufladen, wird sie gekündigt. Sie haben dann folgende Möglichkeiten:
Einfach – wie von uns angeboten – vor dem genannten Kündigungsdatum Guthaben auf Ihre Prepaid-Karte aufladen. Damit wird die Kündigung hinfällig und Ihr Vertrag bleibt zu den bisherigen Konditionen bestehen.
Ist die SIM-Karte bereits deaktiviert? Dann kontaktieren Sie uns gern per Chat, um die Reaktivierung zu beauftragen. Dies ist ab der Abschaltung 112 Tage lang möglich. Nach der Reaktivierung müssen einmalig mindestens 15 € nachgeladen werden.
Über unser Formular können Sie sich nach dem Kündigungstermin das Prepaid Restguthaben auszahlen lassen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/prepaid/prepaid-kuendigen/prepaid-kuendigung?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Zum 01.12.23…
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Okay, das ist dann auch mit den 112 Tagen zu spät
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@*PazVizsla*
Siehe https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung/reaktivierung-fristen?samChecked=true
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Prima
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@→Mataimaki←
Ach so, ich ging davon aus dass du damit:
@CobraCane Nur als Info. Es sind aktuell 112 Tage.
@CobraCane
Nur als Info.
Es sind aktuell 112 Tage.
Den Zeitraum der Portierung meinst.
0
vor einem Jahr
@→Mataimaki←
Ach so, ich ging davon aus dass du damit:
@CobraCane Nur als Info. Es sind aktuell 112 Tage.
@CobraCane
Nur als Info.
Es sind aktuell 112 Tage.
Den Zeitraum der Portierung meinst.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von