Solved
Rufnummermitnahme bei Family Card DTAG-Mitarbeiter nicht möglich
6 years ago
Hallo wollte heute für meine Frau zu meinem berits vorhandenen Mitarbeiter-Mobilvetrag eine Family Card S DATG-Mitarbeiter dazu buchen. Grundsätzlich kein Problem, aber eine Rufnummernmitnahme ist leider nicht möglich. Meine Frau hat Ihre bisherige Mobil-Rufnummer seit über 20 Jahren, da kann man sich vorstellen ist der Gedanke, und der Wille, diese Rufnummer aufzugeben nicht vorhanden. Die Rufnummer-Portierung bei 1&1 habe ich bereits in Auftrag gegeben, aber anscheinend umsonst.
Wenn irgend jemand mir helfen kann ud eine Lösung hätte, da wären wir dafür sehr, sehr dankbar!!!
174
0
12
This could help you too
5 years ago
304
0
2
504
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.