Solved
Rufnummermitnahme von Congstar
4 years ago
Hallo,
unser Sohn hatte bisher einen Vertrag bei Congstar und für ihn haben wir nun eine FamilyCard beantragt und auch schon erhalten.
Bei Kündigung des congstar-Vertrages konnten wir angeben, dass wir die bisherige Rufnummer mitnehmen möchten, es gab aber bei Beantragung der FamilyCard keine entsprechende Option. Die Mobilfunknummer der Telekom wurde zwischenzeitlich aktiviert, wir würden aber gerne die alte Nummer behalten. Der Vertrag bei Congstar läuft noch bis Februar. Wie können wir die Rufnummer zur Telekom übertragen (lassen)? Ich habe leider keine passenden Formulare oder Services online finden können.
Danke
261
0
4
This could help you too
11 years ago
12351
0
3
742
0
6
511
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @DaMaPro79
Eine Rufnummerportionierung in die FamilyCard geht nur an der Hotline, im Telekom-Shop oder über ein Teamie hier bei Vertragsabschluss.
Nachträglich ist es nicht möglich.
Daher empfehle ich, falls noch möglich, den Vertrag zu widerrufen (14 Tage Widerrufsrecht ab Auftragsbestätigung) und es neu abschließen dann über die genannten Wege.
Der Vertrag bei Congstar läuft noch bis Februar.
Dazu muss aber ein OptIn bei Congstar gesetzt werden.
https://www.congstar.de/hilfe-service/auftrag-lieferung/rufnummernmitnahme/
0
4 years ago
Wenn ich mich nicht irre, geht das nachträglich gar nicht.
Gab es wirklich keinen Punkt bei der Bestellung, bezüglich der Rufnummernmitnahme?
1
Answer
from
4 years ago
Wenn ich mich nicht irre, geht das nachträglich gar nicht. Gab es wirklich keinen Punkt bei der Bestellung, bezüglich der Rufnummernmitnahme?
Wenn ich mich nicht irre, geht das nachträglich gar nicht.
Gab es wirklich keinen Punkt bei der Bestellung, bezüglich der Rufnummernmitnahme?
Nein. Online nicht.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from