Solved
Rufnummernfreigabe (OptIn) zu sofort
3 years ago
Guten Abend,
ich versuche bislang erfolglos ein bestätigtes Opt-In, Rufnummernfreigabe zu sofort, zu bekommen.
Mein erster Anruf bei der Hotline schien vielversprechend, ich habe auch sofort eine SMS erhalten. Am Telefon hieß es dann, ich erhalte noch eine Bestätigung per E-Mail, ab dann ist die Freigabe verfügbar. Eine E-Mail kam und kommt allerdings nicht an, jedoch zweimal die gleiche SMS, ebenfalls mit der Info, das ich eine Bestätigung per E-Mail erhalte.
Heute habe ich die Hotline nochmal angerufen. Dort hieß es, ich müsse erst meine Einwilligung geben, per SMS und Telefon über den Status informiert zu werden. An der Stelle war mir ehrlich gesagt schon klar, worauf das hinausläuft: die Dame möchte meine Werbeeinwilligung für den Infoservice. Den Spaß habe ich mal mitgemacht und zack, im Kundencenter war sofort eine Werbefreigabe drin (die ich direkt widerrufen habe). Die selbe SMS kam, nun zum dritten Mal, aber wieder keine Bestätigung per E-Mail, das ich die Portierung starten kann.
Daher nun meine Bitte, da ich die Hotline kein drittes Mal erfolglos bemühen möchte, bitte gebt meine Rufnummer per sofort zur Mitnahme frei und bestätigt mir das auch per E-Mail, so wie es in der SMS versprochen wird. Meine Entscheidung steht leider fest - bitte macht es uns beiden nicht schwerer, als es gerade schon ist.
Meine Kundennummer und Rufnummer sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank und beste Grüße!
457
4
This could help you too
5 years ago
223
0
3
6 years ago
531
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
herzliche Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Somit konnte ich sehen, dass bereits alles erledigt wurde.
Grüße
Christoph T.
0