Solved

Rufnummernmitnahme bei Buchung einer Family Card

5 years ago

Hallo,

ich würde gerne eine Family Card S zum bestehenden Vertrag dazu buchen.

Für die Family Card soll eine alte auf meinen Namen laufende Nummer portiert werden.

Die Nummer ist bereits vom alten Anbieter (blau.de) freigegeben.

Allerdings nur noch bis zum 15.12.2019.

Ich habe heute mit der Hotline telefoniert, der Servicemitarbeiter sagt, dass es für Family Cards keine Rufnummernmitnahme gibt. 
Ist das so richtig?

770

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @dalmatinka83 

       

      Grundsätzlich kann auf eine neu zu bestellende Familycard eine Rufnummer portiert werden.

       

      Dies geht über jeden Vertriebsweg außer online.

       

      Aber soll die Familycard als Vertrag mit subventioniertem Handy bestellt werden, ist dies nur im Shop möglich.

      0

    • 5 years ago

      Guten Abend @dalmatinka83,

      ich möchte dir ergänzend zur markierten Lösung gern meine Unterstützung anbieten. Fröhlich

      Wenn wir uns um die Rufnummernmitnahme kümmern dürfen, dann verrate mir gerne, wann wir dich telefonisch am besten erreichen. Hinterlege dafür noch deine Rufnummer in deinem Profil unter: http://bit.ly/Kundeninfos

      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Katharina S.

      12

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Finn A.

       

      beim alten Anbieter ist alles geregelt, die Nummer ist "zu sofort" freigegeben. 

      Du kannst die Family Card M also bestellen, am besten gleich auch die kostenlosen StreamOn-Optionen. 

      Bei Fragen rufst du einfach an. 

      Vielen Dank. 

       

      Gruß Bastian

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi @Basti_ ,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich den Auftrag direkt für dich eingestellt.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank auch an euch, @Christoph T., @Finn A. und @Torsten S., für eure Hilfe und die angenehme Kommunikation.

       

      Viele Grüße 

      Bastian

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too