Gelöst
Rufnummernmitnahme bei Buchung einer Family Card
vor 5 Jahren
Hallo,
ich würde gerne eine Family Card S zum bestehenden Vertrag dazu buchen.
Für die Family Card soll eine alte auf meinen Namen laufende Nummer portiert werden.
Die Nummer ist bereits vom alten Anbieter (blau.de) freigegeben.
Allerdings nur noch bis zum 15.12.2019.
Ich habe heute mit der Hotline telefoniert, der Servicemitarbeiter sagt, dass es für Family Cards keine Rufnummernmitnahme gibt.
Ist das so richtig?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@dalmatinka83
Grundsätzlich kann auf eine neu zu bestellende Familycard eine Rufnummer portiert werden.
Dies geht über jeden Vertriebsweg außer online.
Aber soll die Familycard als Vertrag mit subventioniertem Handy bestellt werden, ist dies nur im Shop möglich.
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vor 5 Jahren
ich möchte dir ergänzend zur markierten Lösung gern meine Unterstützung anbieten.
Wenn wir uns um die Rufnummernmitnahme kümmern dürfen, dann verrate mir gerne, wann wir dich telefonisch am besten erreichen. Hinterlege dafür noch deine Rufnummer in deinem Profil unter: http://bit.ly/Kundeninfos
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Katharina S.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Finn A.,
beim alten Anbieter ist alles geregelt, die Nummer ist "zu sofort" freigegeben.
Du kannst die Family Card M also bestellen, am besten gleich auch die kostenlosen StreamOn-Optionen.
Bei Fragen rufst du einfach an.
Vielen Dank.
Gruß Bastian
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich den Auftrag direkt für dich eingestellt.
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank auch an euch, @Christoph T., @Finn A. und @Torsten S., für eure Hilfe und die angenehme Kommunikation.
Viele Grüße
Bastian
Uneingeloggter Nutzer
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