Rufnummernmitnahme bei Plus-Karten

vor einem Jahr

Hallo, wir überlegen für meine Frau und Tochter (über 18) jeweils Pluskarten zu meinem Vertrag dazu zu buchen. Bei der ersten Pluskarte kann man auswählen, dass man die Rufnummer mitnehmen möchte, bei der zweiten Karte nicht mehr, weshalb nicht?

450

11

    • vor einem Jahr

      @Reinhard.Schloegl 

      Das geht schon, trenn die Bestellungen und führe diese einzeln nacheinander aus - so war es bei mir möglich

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Okay, danke für die Info

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Reinhard.Schloegl 

       

      Mach das in einer Step-by-Step Bestellung, erst deine Frau danach dann deine Tochter, dann "spart" deine Tochter 10 €.

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Reinhard.Schloegl

      wie das? Die erste Pluskarte kostet 19,95 €, die zweite 9,95€, auch wenn man direkt beide bestellt.

      wie das? Die erste Pluskarte kostet 19,95 €, die zweite 9,95€, auch wenn man direkt beide bestellt.

      Reinhard.Schloegl

      wie das? Die erste Pluskarte kostet 19,95 €, die zweite 9,95€, auch wenn man direkt beide bestellt.


      Der Preis für die erste Plus Karte ist 19,95€ und jede weitere 9,95€ egal wann Du die zweite, dritte…. bestellst.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Reinhard.Schloegl

      wie das? Die erste Pluskarte kostet 19,95 €, die zweite 9,95€, auch wenn man direkt beide bestellt.

      wie das? Die erste Pluskarte kostet 19,95 €, die zweite 9,95€, auch wenn man direkt beide bestellt.
      Reinhard.Schloegl
      wie das? Die erste Pluskarte kostet 19,95 €, die zweite 9,95€, auch wenn man direkt beide bestellt.

      Ich meinte nur das dann deine Frau die "teurere" Karte hat und nicht deine Tochter dafür "ablatzen" müsste Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Reinhard.Schloegl ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Wie ich sehe, hast du schon Tipps bekommen. Die Bestellung einzelnen nacheinander durchführen und es klappt. Gibt es noch offene Fragen, wobei ich behilflich sein kann?

      Dann sag gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich hätte dazu jetzt auch noch eine Frage:

      Also ich schließe den Hauptvertrag mit Rufnummernportierung zum Laufzeitende ab, dann sofort die 1. Pluskarte mit Rufnummernportierung zum Laufzeitende und dann sofort die 2. Pluskarte mit Rufnummernportierung? Ist das so möglich oder müssen zwischen den Bestellungen Stunden/Tage dazwischen sein?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @hypnorex,

       

      vielen Dank für dein Interesse.

       

      Um Zusatzkarten zu buchen, muss ein Vertrag bei uns schon sein. Somit muss erst die Portierung der Hauptkarte erfolgen und dann können die anderen dazu kommen.

       

      Gerne unterstütze ich dich bei der Buchung und Portierung.

       

      Du brauchst nur im Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Rückrufnummer hinterlegen und mir hier kurz schreiben, wann ich anrufen darf.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Das ist aber schlecht, da die Verträge gleichzeitig auslaufen.

       

      Dann wäre vermutlich die einzige Möglichkeit, die Rufnummern frühzeitig aus dem laufenden Vertrag zu portieren.

       

      Kann eine Mobilfunkrufnummer auch nachträglich in einen laufenden Vertrag portiert werden? D.h. ich würde einen Vertrag mit drei Mobilfunkkarten abschließen und nachträglich die beiden Rufnummern reinportieren?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @hypnorex

       

      Nein, eine nachträgliche Portierung auf einen bestehenden Vertrag ist nicht möglich.

       

      Für die vorzeitige Portierung einfach beim Anbieter die Optin setzen lassen, dann können wir dies dann machen.

       

      Gruß

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen