Rufnummernmitnahme Daten korrigieren

vor 7 Monaten

Ich habe eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Telekom beantragt, aber die Daten des alten Vertragsinhabers waren falsch. Wie kann ich das korrigieren.

100

0

4

    • vor 7 Monaten

      user_222319

      Wie kann ich das korrigieren.

      Ich habe eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Telekom beantragt, aber die Daten des alten Vertragsinhabers waren falsch. Wie kann ich das korrigieren.

      user_222319
      Wie kann ich das korrigieren.

      Wenn die Info SMS kommt, dass die Portierung nicht durchgeführt wird, einfach nochmal beauftragen.

      So war es zumindest bei mir mal. Habe ne SMS bekommen, dass etwas nicht passt, und habe dann nochmal beauftragt.

      0

    • vor 7 Monaten

      user_222319

      Ich habe eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Telekom beantragt, aber die Daten des alten Vertragsinhabers waren falsch. Wie kann ich das korrigieren.

      Ich habe eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Telekom beantragt, aber die Daten des alten Vertragsinhabers waren falsch. Wie kann ich das korrigieren.

      user_222319

      Ich habe eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Telekom beantragt, aber die Daten des alten Vertragsinhabers waren falsch. Wie kann ich das korrigieren.

      @user_222319  Die Nummer geht zurück und kann neu portioniert werden 

      1

      von

      vor 7 Monaten

      Thunder99

      @user_222319  Die Nummer geht zurück und kann neu portioniert werden 

      user_222319

      Ich habe eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Telekom beantragt, aber die Daten des alten Vertragsinhabers waren falsch. Wie kann ich das korrigieren.

      Ich habe eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Telekom beantragt, aber die Daten des alten Vertragsinhabers waren falsch. Wie kann ich das korrigieren.

      user_222319

      Ich habe eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Telekom beantragt, aber die Daten des alten Vertragsinhabers waren falsch. Wie kann ich das korrigieren.

      @user_222319  Die Nummer geht zurück und kann neu portioniert werden 

      Thunder99
      @user_222319  Die Nummer geht zurück und kann neu portioniert werden 

      Ne, es gibt eine Ablehnung der Portierungsanfrage mit Begründung (zB Name nicht identisch) und dann kann der neue Netzbetreiber nochmal neu anfragen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo @user_222319 ,

       

      super, dass du hier schon die richtigen Antworten bekommen hast.

       

      Melde dich gerne, wenn noch Fragen offen sind. :)

       

      LG

       

      Anna

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...