Rufnummernmitnahme Daten korrigieren
vor 7 Monaten
Ich habe eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Telekom beantragt, aber die Daten des alten Vertragsinhabers waren falsch. Wie kann ich das korrigieren.
100
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
508
0
1
vor einem Jahr
57
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
646
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Monaten
Wie kann ich das korrigieren.
Ich habe eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Telekom beantragt, aber die Daten des alten Vertragsinhabers waren falsch. Wie kann ich das korrigieren.
Wenn die Info SMS kommt, dass die Portierung nicht durchgeführt wird, einfach nochmal beauftragen.
So war es zumindest bei mir mal. Habe ne SMS bekommen, dass etwas nicht passt, und habe dann nochmal beauftragt.
0
vor 7 Monaten
Ich habe eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Telekom beantragt, aber die Daten des alten Vertragsinhabers waren falsch. Wie kann ich das korrigieren.
Ich habe eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Telekom beantragt, aber die Daten des alten Vertragsinhabers waren falsch. Wie kann ich das korrigieren.
@user_222319 Die Nummer geht zurück und kann neu portioniert werden
1
von
vor 7 Monaten
@user_222319 Die Nummer geht zurück und kann neu portioniert werden
Ich habe eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Telekom beantragt, aber die Daten des alten Vertragsinhabers waren falsch. Wie kann ich das korrigieren.
Ich habe eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Telekom beantragt, aber die Daten des alten Vertragsinhabers waren falsch. Wie kann ich das korrigieren.
@user_222319 Die Nummer geht zurück und kann neu portioniert werden
Ne, es gibt eine Ablehnung der Portierungsanfrage mit Begründung (zB Name nicht identisch) und dann kann der neue Netzbetreiber nochmal neu anfragen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Monaten
Hallo @user_222319 ,
super, dass du hier schon die richtigen Antworten bekommen hast.
Melde dich gerne, wenn noch Fragen offen sind. :)
LG
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
von