Gelöst
Rufnummernmitnahme nach Widerruf bei LogiTel
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am 18.05. über Logitel einen Vertrag mit Telekom beantragt, der die sofortige Rufnummernportierungsoption beinhaltet. Ich habe jedoch keine Unterlagen hochgeladen, was bedeutet, dass der Vertrag nicht abgeschlossen wurde.
Am nächsten Tag habe ich einen Fehler in dem Vertrag festgestellt und einen neuen Vertrag beantragt (der alte Vertrag wurde noch nicht storniert) und die erforderlichen Unterlagen hochgeladen. Logitel informierte mich jedoch, dass die Rufnummernportierung nicht möglich sei, da Telekom sie bereits beantragt habe und ich die Rufnummernportierung bei Telekom stornieren müsse.
Erst am 22.05. erhielt ich eine SMS von Telekom, in der stand, dass die Rufnummernportierung am 30.05. aktiviert wird. Am selben Tag habe ich bei Logitel die Stornierung des alten Vertrags beantragt und eine Bestätigung für die Stornierung erhalten: Die Stornierung wurde an Telekom gesendet, aber es kann bis zu 14 Tage dauern, um sie abzuschließen. Bisher habe ich noch keine Bestätigung von Telekom erhalten, dass die Stornierung erfolgreich war.
Wenn ich den neuen Vertrag fortsetzen und die Rufnummernportierung abschließen möchte, wie gehe ich vor?
Vielen Dank für eure Hilfe!
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