Gelöst
Rufnummernmitnahme Prepaid-Vertrag abgelehnt
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte gerne von meinem Telekom-Prepaid Vertrag zu einem anderen Anbieter wechseln.
Der Prepaid Vertrag ist bereits zum 08.04. gekündigt und laut Kündigungsbestätigung wurde vermerkt, dass ich meine Rufnummer gerne portieren möchte.
Nun hat mein neuer Anbieter mit mitgeteilt, dass die Telekom die Portierung abgelehnt hat. Leider ist mir nicht ganz schlüssig, warum.
- Daten des Vertragspartners sind identisch
- mehr als 29,95€ sind aufgeladen
- Kündigung mit Wunsch auf Portierung
kann ein Fehler beim hinterlegen des Portierungswunsches passiert sein?
bei meinem neuen Anbieter gab ich an sofort portieren zu wollen (Hier hätte ich auch die Portierung zum Vertragsende wählen können.), was mir am sinnvollsten erschien, da in der Kündigungsbestätigung erwähnt wurde, dass die Rufnummer vor dem 08.04. portiert werden sollte.
Irgendwelche Hinweise, wieso es nicht klappen könnte?
Danke im Voraus und Grüße
Max Schmidt
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Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
Ludwig II
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?
Nach Eingang Ihrer Kündigung werden wir den Prepaid-Vertrag mit einer Frist von 14 Arbeitstagen beenden. Sobald Sie Ihre Kündigungsbestätigung erhalten haben, können Sie bei Ihrem neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme beauftragen.
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
muc80337_2
vor 6 Jahren
danke für die Unterstützung allerseits.
nachdem ich die Portierung zum Laufzeitende beantragt hatte, hat es jetzt funktioniert.
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