Solved

Rufnummernmitnahme

4 years ago

Hallo,

ich bekomme folgende Mail von meinem neuen Anbieter bzüglich der beantragten Rufnummernmitnahme:

"Ihr bisheriger Anbieter (Telekom) teilte uns mit, dass die Freigabe zur Übernahme Ihrer Rufnummer aus dem laufenden Vertrag oder der Prepaid-Karte noch fehlt.
Deshalb unsere Bitte: Informieren Sie Ihren bisherigen Anbieter über Ihren Portierungswunsch und geben Sie uns Bescheid, sobald die Freigabe bestätigt wurde."

Ich hatte das bereits telefonisch gemeldet und auch einen Ausdruck  "Wichtige Daten für die MItnahme Ihrer Rufnummer....." vorliegen.

An wen kann ich mich noch wenden?

Liebe Grüße

Peter Koch

1424

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    366

    0

    3

    in  

    386

    0

    4

    in  

    202

    0

    2

    Solved

    in  

    1222

    0

    4

    Solved

    in  

    418

    0

    3