Gelöst
Rufnummernportierung aus Geschäftskundenkonto mit Privatvertrag
vor einem Jahr
Hallo,
unsere Firma hat ein Geschäftskundenkonto bei der Telekom. Mein Mobilvertrag ist allerdings ein Privatvertrag, der über den Firmennamen läuft. Konstellation ist etwas tricky.
Der Vertrag wurde zum 14.09.23 gekündigt. Eine Antwort eilt daher sehr, damit es nicht noch komplizierter wird.
Ich habe einen persönlichen Vertrag bei einem anderen Anbieter beantragt und möchte meine Rufnummer mitnehmen.
Bei den Portierungsangaben muss ich den bisherigen Vertragstyp auswählen .......Privatkunde oder Geschäftskunde. Ab dieser Stelle wird nach den Kundendaten gefragt.
Ich habe an anderer Stelle immer etwas von einem Business-Auftrag zur Vertragsübernahme gelesen. Muss meine Firma erst einen Business-Auftrag zur Vertragsübernahme machen, da es ja ein Geschäftskonto ist? Oder ist das nicht erforderlich, weil es ein Privatvertrag ist?
Wie kann der Ablauf am einfachsten und vor allem schnellsten erfolgen.
DANKE.
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vor 4 Jahren
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Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor einem Jahr
Hallo @Rosi71 ,
das bedeutet, dass Opt-In muss gesetzt werden bei uns hier!
Ich schaue mir das direkt an und melde mich bei dir!
Antwort: Sie alles gut aus bei dir und der Auftrag lüppt.
Schade, dass du uns verlässt 💕...
Wir sind aber immer für dich da - melde dich einfach gerne bei uns, wenn wir dir wieder etwas Magentafarbenes antun können![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-b734333d-548b-46fe-81cd-4631433c83eb-843465895)
Liebe Grüße
Anna Lena L.
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von
Anna Lena J.