RUFNUMMERNPORTIERUNG zu Family Card
vor 5 Jahren
Hallo,
es soll auf eine neue Family Card zu meinem Hauptvertrag die bereits zum Abruf bereite Handynummer aus einem Congstar Prepaid Vertrag portiert werden. In den Beiträgen habe ich gelesen, dass dies nur über diesen Weg möglich ist.
Bitte um Rückruf für Unterstützung.
Danke!
215
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Die Beauftragung kann auch telefonisch bei der Hotline oder vor Ort in einem Telekom Shop erfolgen.
0
vor 5 Jahren
@Emanuel77
Bitte beachte folgendes:
Es kann ein paar Tage dauern, bis sich jemand mit dir in Verbindung setzt, weil momentan viel zu tun ist.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auf der normalen Servicenummer?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Portierung der Rufnummer ist nur möglich, wenn die Vertragspartnerdaten beim alten und neuen Anbieter identisch sind. Entweder übernehmen Sie zunächst den Vertrag ihrer Frau noch beim alten Anbieter oder ihre Frau wechselt mit ihrer Rufnummer in eine Prepaidkarte bei der Telekom, die Sie übernehmen und dann in eine Family Card umwandeln.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aber für die Rufnummernportierung auf die Family Card
Aber für die Rufnummernportierung auf die Family Card
"Die" Family Card darf aber noch nicht bestehen.
Das geht nur auf eine neu zu beauftragende Family Card
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie ich sehen kann, haben Ihnen @Has und @muc80337_2 bereits die richtigen Informationen gegeben. Die Family Card darf noch nicht bestehen und die Vertragspartner müssen identisch sein. Ich schlage vor, dass er einmal die Anpassung der Vertragspartner erfolgt und dann können wir gerne bezüglich eines Auftrags mit Portierung telefonieren.
Viele Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von