Rufnummerportierung LogiTel
vor 2 Jahren
Moini:)
Ich habe einen Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. Damit die die Portierung meiner Rufnummer erfolgreich abschließen können, müsste ich die Portierung von euch erstmal stornieren (damit die das machen können).
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
LG Vitus
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vor 8 Monaten
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vor 2 Jahren
Grüße @VitusR
Moini:) Ich habe einen Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. Damit die die Portierung meiner Rufnummer erfolgreich abschließen können, müsste ich die Portierung von euch erstmal stornieren (damit die das machen können). Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ich habe einen Vertrag bei LogiTel abgeschlossen. Damit die die Portierung meiner Rufnummer erfolgreich abschließen können, müsste ich die Portierung von euch erstmal stornieren (damit die das machen können).
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Dann musst du deinen Auftrag stornieren bzw widerrufen bei der Telekom.
Aber warum es so umständlich?
Das verzögert alles, da eine Stornierung bzw der Widerruf um die 14 Tage dauert.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich kann hier doch auch nur reinschreiben was mir LogiTel sagt😞😂 oh Gott nervt das alles...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Naja Logitel wird nicht die beste Hilfe sein @VitusR.
Kann man hier im Forum sehr oft lesen.
Und passe auch auf, das es dann nicht ein Namensähnlicher vertrag von Freenet sein wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hä?
Hast du 2 Verträge abgeschlossen? Einmal bei LogiTel und einmal bei der Telekom und beide versuchen jetzt eine Nummer zu portieren welche von irgendwo anders kommt?
Irgendwie fehlt da noch was an Erklärung, sonst ist das nicht zu beantworten
Dazu die Frage: du weißt schon das LogiTel nur ein Vermittler ist und selbst kein Anbieter, also können die auch nichts portieren...
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe nen Vertrag bei LogiTel mit Telekom Magenta Mobil + Handy abgeschlossen inkl. Rufnummerportierung. Für jene Portierung habe ich zuerst bei Congstar (meinem alten Anbieter) ein Opt-Out beantragt.
Für jene Portierung habe ich zuerst bei Congstar (meinem alten Anbieter) ein Opt-Out beantragt.
@VitusR
Wann hast du das OptIn gesetzt bei Congstar und wann hast du den Auftrag bei Logitel gestellt?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zuerst den Auftrag bei Logitel und dann das Opt In:)
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zuerst den Auftrag bei Logitel und dann das Opt In:)
Dann wundert mich das nicht.
Und da es um Congstar geht, kann hier keiner Helfen, sondern nur Congstar. Auch wenn es Telekom ist.
So nun weiter im Text, stell deinen Auftrag neu bei Logitel, dann sollte es jetzt klappen.
Im Schnitt sollte man vom OptIn bis zur Beauftragung, bis zu 3 Tage warten.
Bei manchen ist es egal, aber oft klappt es erst einige Zeit später.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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